.... aber... ein Mad Max Film wird im kino angeschaut. egal was die presse schreibt, egal was hier geschrieben wird, egal ob der trailer mich nun abholt oder nicht. hab ich den ersten schlechten Mad Max Film gesehen, dann werde ich beim nächsten Teil vorsichtiger sein. bzw. evtl.. auch keine Lust mehr dazu haben. so geschehen Terminator, so geschehen bei der Alien Reihe oder bei Indiana Jones. einen ausfall gibt es aber bei der Mad Max Reihe nicht.
Keine Sorge. Furiosa ist vielleicht kein zweiter Fury Road (soll sie auch nicht sein), aber in jedem Moment rollt sie über sonstiges Hollywood-Action-Kino hinweg wie ein Monster-Truck. Selbst im Standgas.
genau, so sehe ich das auch. ich hab auch kein schlechtes CGI gesehen. da hatte ich bei Fury Road anfangs eher meine Probleme weil nicht mehr alles "handgemacht" ist. vom Soundtrack her hat mir etwas gefehlt. der war bei Fury Road super eingesetzt. die score hier war mir etwas zu schlicht/leise. ansonsten wars halt ein etwas anderer "Mad Max"

Film. etwas mehr Handlung, aufgeteilt in Kapitel. gewöhnungsbedürftig. Bei den Mad Max Filmen (abgesehen von Teil 1) bestand ja die meiste zeit der Handlung darin einen Tanker/Zug von A nach B zu bringen. dieses mal muß man sich halt ein bisschen durch eine apokalyptische verrückte Welt/Geschichte beißen. und welche apokalyptische Welt ist besser als die in den Mad Max Filmen? von daher: alles super!