Angebote Funko-Brettspiele bei ACTION (E.T., Goonies,…)

• Ersteller Ersteller Venkman
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 22
  • Aufrufe Aufrufe 820
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Venkman

Missgerumpeltes Launestilzchen
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
8.509
Keine Ahnung, ob ich das gerade im passenden Unterforum poste, aber ich habe soeben ein recht cooles filmbezogenes Schnäpperlein bei „Action“ entdeckt:

Dort gibt es die Funko Brettspiele für jeweils 5,95€.

Ich habe mir E.T. und Die Goonies geholt. Es scheint aber je nach Filiale auch noch weitere zu geben.

IMG_1016.webp

IMG_1018.webp

IMG_1017.webp

Das ist ja mal richtig cool. Da muss ich nach der Arbeit gleich nochmal hin.
Hat eventuell jemand ne Ahnung, welche der Spiele auch spielerisch was taugen?
Die beiden gezeigten scheinen ja schonmal eine gute Wahl zu sein.

Sind die Teil einer Angebotswoche?
Die muss wohl letzte Woche schon gewesen sein, also: besser beeilen!

Bei uns sind sie aber erst diese Woche dazu gekommen, die neue Ware auszupacken.

Danke für den Hinweis! Hatte damals nen paar Escape Games eingesackt von Thomas-Philips. Die waren ansonsten auch arschteuer. Muss ich wohl mei Frau schicken. Muss se durch. :blind:

Die haben leider keinen Onlineshop. Das ist nur ne Infoseite. Ich hab leider bei uns keines der Spiele bekommen.
Es gibt wohl nur die beiden, wenn man der Homepage Glauben schenken kann.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob die Damen es einfach nicht wussten, oder ob die wirklich nichts (mehr) hatten. Sie haben mich jedenfalls ziemlich entgeistert angesehen. Eine hat in System nachgesehen und auch nichts gefunden.
Aus der Nähe von Leipzig ist nicht zufällig jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick morgen mal meine Lakeien, dann wird datt schon. Danke für den Hinweis. Manchmal haben die echt gute Sachen. Damals Playmobil GHostbusters abgegriffen - astrein! Calli approved. :daumenhoch:

Na, ich gebe noch nicht auf. Fahre morgen mal nach Sachsen Anhalt rüber und dann zur Sicherheit nochmals bei uns in ne Leipziger Filiale.

So Freunde, mit einer großen Portion Glück habe ich heute das letzte Goonies Spiel in Leipzig Grünau ergattert. Ich war zuvor in der Filiale Günthersdorf, die keine Spiele mehr hatten, aber wohl ursprünglich in Grünau arbeiten. Die haben dann dort angerufen und mir das letzte Spiel zurückgelegt. In Grünau hab ich natürlich gefragt, ob die mir sagen können, ob die Spiele in anderen Filialen noch verfügbar sind. Können sie nicht.
Auf gut Glück hatte ich jetzt keine Lust 40km einfache Strecke zu fahren.
Schön bisschen merkwürdig, dass die keinen Überblick über ihre Lagerbestände haben, aber so ist es wohl.
Dann bleibt es eben bei den Goonies.

@calculon waren Deine Späher erfolgreich?

E.T. hat mir jetzt ein Kumpel in Chemnitz organisiert :daumenhoch:
In die Ecke muss ich demnächst sowieso.

Zurück
Oben Unten