Full Moon Collection - Der Sammelkarten-Thread!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe glaube ich auch 3-4 solcher Sammelkarten… aber ganz ehrlich, die sind ja so klein und fumelig, hätte Toxie auch einfach weg lassen können. :aah:

Für mich haben die keinen Sammelwert, und dabei stehe ich eigentlich total auf solche Goodies bei physischen VÖs!

Wenn die z.B. Postkartengröße hätte, würde ich mich auch ärgern, welche nicht zu haben. Aber so, nö. 🤪

Habe glaube ich auch 3-4 solcher Sammelkarten… aber ganz ehrlich, die sind ja so klein und fumelig, hätte Toxie auch einfach weg lassen können. :aah:

Für mich haben die keinen Sammelwert, und dabei stehe ich eigentlich total auf solche Goodies bei physischen VÖs!

Wenn die z.B. Postkartengröße hätte, würde ich mich auch ärgern, welche nicht zu haben. Aber so, nö. 🤪
Wie lange es dauert bis welche fragen welche du hast und ob du die abgibst?

Lieber Herr @Toxie,

wie sieht es denn nun aus? Gibt es eine Möglichkeit, an längst vergriffene Karten zu kommen? :yay:

Nein, ich habe keine mehr.

Ich bin übrigens auch riesiger Fan dieser Sammelkarten und finde es toll, dass einige hier schon Bilder davon geteilt haben; für mich ist es - neben den Sammelfiguren die bei einigen VÖs dabei waren - eines der besten Extras, die man dazu packen kann, weil es genau das ist, was für mich die 90er Jahre beschreibt (als Kind hab ich alles mögliche an Karten und Sticker dieser Art gesammelt, und als ich nur die ersten davon in der Hand hatte, hab ich mich sofort zurück versetzt gefühlt). Also einfach nur genial.

Ich hatte bisher größtenteils Glück; von den (wenn ich mich nicht verzählt habe) 17 VÖs aus der Full Moon Classic Selection hab ich in 15 VÖs eine Karte gefunden. Nur bei der Nr. 1 und 2, also "Dollman" und "Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes" fehlen mir die Sammelkarten leider.

Wenn einer von Euch die hat und eh nicht haben möchte, schreibt mich gerne an. Sammeln und Tauschen von solchen Karten war ja auch mal riesiger Bestandteil der 90er Jahre 😇

Zurück
Oben Unten