Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Paramount+  From (2022 - )

purzel1968

DER OMEGA-MANN
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
4.760
Reaktionen
11.691
Alter
123
Die US-amerikanische Horrorserie „From“ zeigt eine albtraumhafte Kulisse in einer Kleinstadt im Herzen von Amerika: Keiner, der sie betritt, kann ihr wieder entkommen. Die unfreiwilligen Bewohner versuchen zwar, irgendeine Art von Normalität aufrechtzuerhalten und nach einem Ausweg zu suchen. Doch sie sind nicht auf das vorbereitet, was auf sie in den Wäldern wartet, welche die Ortschaft umgeben. Dort wimmelt es nur so von furchteinflößenden Kreaturen, die nach Sonnenuntergang ihre Behausungen verlassen. Sheriff Boyd Stevens (Harold Perrineau) versucht in dieser bedrohlichen Umgebung die Ruhe und die Ordnung in der Stadt aufrechtzuerhalten.


Link: https://youtu.be/rBU7QXX7zMo?si=3mGuCOz8ukcPvxtW

Heute angefangen zuschauen recht spannend und gruselig, gefällt mir bis jetzt recht gut
Hab jetzt 5 Folgen gesehen.
 
Für mich die beste Horrorserie seit langen, die ich teilweise auch richtig creepy fand. Rechne mit Staffel 3 aber, aufgrund des Streiks, nicht vor 2025.
 
Die Serie hat ihre Höhen, aber leider auch ein paar Tiefen. Das ist aber immer so. Insgesamt doch recht ansprechend,
obwohl man am Ende der 2. Staffel nicht viel schlauer ist, als am Ende der ersten.
Teilweise befürchtet man, das könnte so ein "Lost"-Ding werden.
 
Zurück
Oben