Freevee freevee - kostenloses Streaming mit Werbung von Amazon

• Ersteller Ersteller BAT
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 21
  • Aufrufe Aufrufe 1.377
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

BAT

Hier seit
5.5.2018
Reaktionen
367
Im Moment gibt es German Angst, ohne Altersverifikation und vor 23 Uhr. Wenn man denselben Film auf Disc bestellen würde...

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Happiness aus 2016 von Sabu, auf Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich schaue zum ersten Mal etwas auf Freevee und wollte mich mal nach Erfahrungen anderer Freevee Nutzer bezüglich der Menge der Werbung erkundigen. Ich schaue auf Freevee gerade die Anime Serie MY TEEN ROMANTIC COMEDY - SNAFU Staffel 2 (da seltsamerweise nur Staffel 1 werbefrei auf Prime verfügbar ist) und wirklich jede Folge (ca. 23 Minuten) ist mit drei Werbepausen von 43 Sekunden bis 1.25 Minuten Dauer durchsetzt! Plus der 12 Sekunden Selbstbeweihräucherung (Freevee ist kostenlos mit Werbung) vor jeder einzelnen Folge. Ist das normal in der Menge? Wieviel Werbung erwartet einen dann bei einer Serienfolge mit 42 Minuten Laufzeit?

Seit Prime Video selbst Werbung hat, kommt bei mir auf Freevee eher sogar weniger als mehr Werbung.
Bei manchen Serien oder Filmen sogar gar keine.

Ich gucke da nur Spielfilme. In den Werbepausen wird mir angezeigt, dass drei Werbungen kommen sollten, es ist dann aber nur eine einzige. Somit sind es dann nur ein paar Sekunden und definitiv keine Minute.

Dann kommt sicher bald ne Preiserhöhung oder mehr Werbung im Standard Abo. :smiley3: Ansonsten finde ich das besser so, hab noch nie was bei freevee geschaut, aber paar Filme da auf der Watchlist gehabt, die aber intuitiv immer wegen freevee gemieden.

Gibts eigentlich mal ein genaues Datum wann Freevee dicht macht? Sämtliche Freevee Logos wurden bereits mit Prime Logos ausgetauscht aber der kram läuft immernoch mit Werbung.

Bei mir läuft Freevee weiterhin mit weniger Werbung als Prime...kann also noch eine Weile laufen. :biggrin:

Freevee selbst gibt's bei mir auch nicht mehr - alles als "Prime" getagged. Werbung, zumindest bei Filmen, ausschließlich vor dem Start. Das Zusatzwerbeffeiabo habe ich nicht abgeschlossen.

Gibts eigentlich mal ein genaues Datum wann Freevee dicht macht? Sämtliche Freevee Logos wurden bereits mit Prime Logos ausgetauscht aber der kram läuft immernoch mit Werbung.
Hatte ich aber auch so verstanden, daß das im Grunde genommen nur eine Namensänderung ist zur Vereinheitlichung des Markenauftritts, das kostenlose Angebot selbst aber erhalten bleibt.

• Cremig
Reaktionen: BAT
Freevee selbst gibt's bei mir auch nicht mehr - alles als "Prime" getagged. Werbung, zumindest bei Filmen, ausschließlich vor dem Start. Das Zusatzwerbeffeiabo habe ich nicht abgeschlossen.

Hab das Zusatzwerbefreiabo und bei ehemals-freevee-aber-jetzt-mit-prime-tag Sachen weiterhin Werbung.

Hatte ich aber auch so verstanden, daß das im Grunde genommen nur eine Namensänderung ist zur Vereinheitlichung des Markenauftritts, das kostenlose Angebot selbst aber erhalten bleibt.

Das is ja dann komplett sinnlos :nee: :aah:

Da hat man Prime mit Werbung und wenn man das werbefrei Abo abschließt hat man weiterhin Inhalte mit Werbung. Wie bescheuert ist das denn?

"Bosch: Legacy" ist z.B. auch Immer noch nicht in UHD mit HDR verfügbar, wie in den zwei Ländern, die nie Freevee hatten. :augenroll:

Gerade mit Amazon gechattet und es ist wohl tatsächlich so. Der erste Mitarbeiter hatte garkein Plan und der zweite hat zumindest bestätigt das einfach nur das Freevee Branding wegfällt, der kram ist dann aber weiterhin so oder so mit Werbung.

Im Prinzip ist jetzt alles unter dem Prime Banner aber das Zusatzabo schaltet weiterhin nicht alle (theoretischen) Primeinhalte werbefrei. Ist das eigentlich schon Etikettenschwindel?

Gibts eigentlich mal ein genaues Datum wann Freevee

Im Prinzip ist jetzt alles unter dem Prime Banner aber das Zusatzabo schaltet weiterhin nicht alle (theoretischen) Primeinhalte werbefrei. Ist das eigentlich schon Etikettenschwindel?
Imho eindeutig ja

Schön das ich mit der Meinung nicht allein dastehe. Erschreckend wie wenige User das hier scheinbar interessiert.

Vorallem ist es ja auch nichtmal so, dass da nur die bereits erhältlichen Filme vielleicht noch auslaufen, sondern es kommen aktuell immer noch neue Filme hinzu, die justwatch dem eigentlich nicht mehr vorhandenen freevee zuordnen kann.

Vorallem ist es ja auch nichtmal so, dass da nur die bereits erhältlichen Filme vielleicht noch auslaufen, sondern es kommen aktuell immer noch neue Filme hinzu, die justwatch dem eigentlich nicht mehr vorhandenen freevee zuordnen kann.

Das hab ich auch schon festgestellt, absolut kurios :blind:

Imho eindeutig ja

Schön das ich mit der Meinung nicht allein dastehe. Erschreckend wie wenige User das hier scheinbar interessiert.
Andere hier denken sich sicher "Schön, daß keiner Amazon Prime Video/Freevee nutzt.". :zwinker:

Mir gefällt es auch nicht, aber ich nutze Amazon Prime Video tatsächlich mit Abstand am Wenigsten und Freevee noch weniger, weswegen es mir wohl erst mit "Bosch: Legacy" Season 3 aufgefallen wäre, daß da was nicht passt.

Imho eindeutig ja

Andere hier denken sich sicher "Schön, daß keiner Amazon Prime Video/Freevee nutzt.". :zwinker:

Mir gefällt es auch nicht, aber ich nutze Amazon Prime Video tatsächlich mit Abstand am Wenigsten und Freevee noch weniger, weswegen es mir wohl erst mit "Bosch: Legacy" Season 3 aufgefallen wäre, daß da was nicht passt.

Ich hab ja die latent naive Hoffnung das Bosch Legacy sogar tatsächlich beim "echten" Prime landet. Als Beispiel warum.....bei der Serie Troppo hat man Staffel 1 nur mit Werbung und Staffel 2 dann ohne, verstehe auch wer will.

Zurück
Oben Unten