Freebies

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Und die kannst du hier nicht posten, weil?

Wollte erst warten, ob das heute wirklich so kommt, aber da du so nett fragst:

G8hRRfdbwAA84w-.webp

ich verstehe den Sinn dieser Leaker sowieso nicht, ausser das so viele Klicks ja so toll sind - Vollpfosten nenne ich sowas. Für mich ist das so als ob zB auf den Ü-Eiern aussen draufsteht was innen drin ist...

Scheint wieder nicht zu stimmen... EPIC fooled vielleicht die Leaker Dösköppe LOL damit meine ich aber nicht @Mikegeer , du gibst ja den Quark nur weiter - kannst du auch gern weiter machen, damit wir sehen, wie die sich zum Horst machen :zwinker:

Heute was für RPG Fans, "Disco Eylsium":

Hab ich viel Gutes darüber gehört und gleich mal geholt^^

Alone In The Dark: The Trilogy via GOG:

Nobody Wants To Die via Epic:
1771001414834.webp

Black Mesa Key:

HZTMR-R3WQ2-ILZMX

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://store.steampowered.com/app/633360/Remothered_Tormented_Fathers/

Und "Remothered: Broken Porcelain" wird gerade auf GOG verschenkt.

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier auf Ubi Connect

Grim Trials kostenlos auf Xbox statt $19.99 bevor es überhaupt veröffentlicht ist, scheinbar nur Konsolenversion, womöglich ein Price Bug. Erscheint 20. August.

Grim Trials kostenlos auf Xbox statt $19.99 bevor es überhaupt veröffentlicht ist, scheinbar nur Konsolenversion, womöglich ein Price Bug. Erscheint 20. August.

Geht sogar schon runterladen und spielen 😳

Kannst dus tatsächlich starten? Größe steht nämlich 0B, wie gesagt womöglich ist das Freebie ein technischer Fehler.

Kannst dus tatsächlich starten? Größe steht nämlich 0B, wie gesagt womöglich ist das Freebie ein technischer Fehler.
Ich konnte es starten und auch ein New Game beginnen in dem ein Tutorial integriert ist.

Versionsnummer irgendwas mit 0.9xxxxx

ich hab das vor dem Losgehen auch mal bagegriffen und die Installation angeschmissen, mal schauen ob huete Abend ein kurzer Test möglich ist... Komischerweise stand es in der Game Pass App zum normalen Preis drin, aber wenn man es mit dem Link beansprucht, ist es in der Library. Ist vielleicht logisch aber ich wollte den extra Login umgehen, um ca 1 Minute zu sparen und so dauerte es ca 2 mehr :biggrin:

Zurück
Oben Unten