- Hier seit
- 4.4.2022
- Beiträge
- 183
- Reaktionen
- 724
- Alter
- 38
Mal etwas aus der Kategorie "Was einmal war" und "Was wäre wenn".
"Freddy's Dead: The Final Nightmare" bzw. bei uns "Freddys Finale" hatte in den Kinos ein 3D Finale (ca. 14 Minuten). Ob auch bei uns in Deutschland weiß ich nicht, dafür war ich zu der Zeit noch zu klein. Die Brillen gab es dann im Kino zur Vorstellung unter anderem zu sehen: HIER! Es war halt so gedacht, dass man sich in dem Moment in dem sich der Charakter Maggie eine 3D Brille aufzieht man das selbe bei sich selber macht. Es handelt sich dabei um folgenden Moment.
Und dann wird zum größten Teil Kirmesbuden 3D abgefeuert. Molotovs die einem entgegen fliegen, aus dem Bild herausragende Waffen, Freddy's Visage usw.
Was bleibt einem nur übrig um das nochmal zu durchleben? Nun, nicht viel.
1.) Man besitzt noch die alte DVD und ein paar anaglyphe 3D Brillen. Dort befindet sich das Ende im Bonusmaterial in Anaglypher Fassung. Bildqualität ist dann entsprechend.
2.) Man guckt die Bluray wartet bis zum entsprechenden Moment. Timecode (01:10:50) lässt das ganze über den Player, TV oder Beamer umrechnen und hofft das beste.
3.) Man ist Hoffnungsloser Optimist und glaubt daran, dass ein Major wie Warner die Sache nochmal in irgendeiner Form angeht.
4.) Man guckt es sich auf die schnelle in 2D (und nur gekürzt) auf YouTube an.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=dKhqxvpfSZU
Zuletzt bearbeitet: