• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 18
  • Aufrufe Aufrufe 907
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
4.160
Am 12. Oktober startet das Revival der Sitcom "Frasier" mit Kelsey Grammer bei Paramount+ mit zwei Episoden. Die restlichen 8 Episoden der ersten Staffel folgen wöchentlich.

Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=oz--6tGukuw

The series follows Frasier as he returns to Boston to embark on a new chapter of life back at his old stomping grounds with new challenges, new relationships to forge and an old dream or two to fulfill finally. His main goal, however, is to reconnect with his estranged son Freddy (Jack Cutmore-Scott) who is all grown up and a firefighter now living his own life which is now interrupted by his father’s return.

Ich hab die Serie geliebt und schaue sie auch alle paar Jahre immer wieder an, bin mal gespannt auf die neue Serie aber vom alten Team sind da ja glaub ich nicht viele mehr dabei ?

Die ersten zwei Episoden der neuen Staffel sind jetzt bei Paramount+ US verfügbar. Ob das auch für Deutschland gilt, weiß ich nicht, da ich kein deutsches Paramount+ Abo habe. Inhaltlich ist das definitv noch ausbaufähig, wobei mir die zweite Episode wesentlich besser als die erste gefallen hat und ich währenddessen auch ein paar Lacher hatte. Das man die Besetzung der Original-Serie nicht einfach ersetzten kann, war mir schon vorher klar. Mal sehen, wie ich mich im Laufe der ersten Staffel an die neuen Charaktere gewöhne.

Aus technischer Sicht, streamt die Serie bei Paramount+ US in 4K und Dolby Vision. Was mich aber, vor allem bei der ersten Episode, extrem gestört hat, war das das Framing 4:3-Safe war. Das heißt, man hat in den ständig irgendwelche halben Gesichter oder sonstige Körperteile an den linken und rechten Rändern des 16:9-Bildes. Das Sitcoms zum Teil immer noch 4:3-Safe produziert werden, ist mir ein absoltues Rätsel.

Ui, ich hatte vorher noch gar nichts von einem Frasier Reboot gehört und bin gerade ganz aus dem Häuschen. Vielen lieben Dank für die Info, ich habe eben direkt Paramount+ gebucht und schaue mir jetzt die erste Folge an.

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich einer Blu-ray Veröffentlichung der alten Folgen in Deutschland?

Ich hab mir die erste Folge vom Frasier Reboot angeschaut, is ganz nett aber leider ist halt nur noch der Hautdarsteller dabei und von den anderen keiner zb der Bruder Nils oder seine Frau fehlen leider
Die haben in der Original Serie halt für viele Gags gesorgt

Auch wenn ich die Beweggründe aller Beteiligten nachvollziehen kann, wieso Niles und Daphney nicht dabei sind, hoffe ich sehr, dass es doch noch zu einem Auftritt von Niles kommen wird. Ich habe diesen Charakter einfach nur geliebt.

Die ersten beiden Folgen lassen mich irgendwie etwas ratlos zurück. Während die erste Folge holprig startet, kommt gegen Ende hin der alte Frasier typische Humor zurück - ein bisschen jedenfalls...
Die zweite Folge fand ich eher entäuschend, ich kann mich mit den neuen Charakteren (noch?) nicht wirklich anfreunden und habe den Eindruck, die Serie soll nun vor allem ein jüngeres Publikum ansprechen.
Zwei alte Bekannte werden ja noch auftauchen und ich hoffe auch sehr, dass es ein Wiedersehen mit Niles und Daphne gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden Folgen lassen mich irgendwie etwas ratlos zurück. Während die erste Folge holprig startet, kommt gegen Ende hin der alte Frasier typische Humor zurück - ein bisschen jedenfalls...
Die zweite Folge fand ich eher entäuschend, ich kann mich mit den neuen Charakteren (noch?) nicht wirklich anfreunden und habe den Eindruck, die Serie soll nun vor allem ein jüngeres Publikum ansprechen.
Zwei alte Bekannte werden ja noch auftauchen und ich hoffe auch sehr, dass es ein Wiedersehen mit Niles und Daphne gibt.
Bei mir war es umgekehrt. Ich konnte mit der ersten Episode der neuen Serie nichts anfangen, fand aber die zweite unterhaltsam.

Mir haben die ersten beiden Folgen gut gefallen, für 10 Folgen reicht das locker. Ob allerdings 10 Staffeln daraus werden bezweifle ich. Natürlich fehlen einem aus nostalgischer Sicht die alten Figuren, wobei ich Frasiers Vater mehr vermisse als Niles oder Daphne.
Lt. IMDB wird von der alten Serie nur Roz in dieser Staffel auftauch, da freue ich mich auf ein Wiedersehen.

Mir haben die ersten beiden Folgen gut gefallen, für 10 Folgen reicht das locker. Ob allerdings 10 Staffeln daraus werden bezweifle ich. Natürlich fehlen einem aus nostalgischer Sicht die alten Figuren, wobei ich Frasiers Vater mehr vermisse als Niles oder Daphne.
Lt. IMDB wird von der alten Serie nur Roz in dieser Staffel auftauch, da freue ich mich auf ein Wiedersehen.
Ja, Martin und Eddie fehlen auch sehr. Das es nur 10 Folgen werden, daran hatte ich nicht gedacht.

Ich habe gelesen, dass Lilith auch noch auftauchen wird.

Ich fand auch in der Original Serie : Dan Butler als Bob 'Bulldog' Briscoe sehr gut

pmn5fI.gif

:48:

Die Serie wurde um eine zweite Staffel verlängert.

Die zweite Staffel startet am 19. September auf Paramount+. Bisher nur bei Paramount+ US angekündigt, aber die erste Staffel startete ja auch zeitlich beim deutschen Paramount+.

Die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel der Nauauflage von "Frasier" sind bei Paramount+ US verfügbar.

Ich hab ehrlich gesagt nach ein paar Folgen der ersten Staffel abgebrochen, mir fehlte einfach zu viel wichtiges und es kam auch der Eindruck auf, dass man mit neuen Figuren doch sehr gezielt auf ein junges Publikum geschielt hat (wobei ich bezweifle, dass das funktioniert hat), nee, das hat mir keinen Spaß mehr gemacht.

Aber was anderes, bei Paramount-Deutschland sind inzwischen die alten Staffeln, die anfangs noch mit Vintagemastern liefen, nun auch in HD :)

Die Neuauflage der Sitcom "Frasier" wird nach der zweiten Staffel bei Paramount+ nicht weitergehen. Das produzierende Studio hinter der Serie, CBS Studios, will versuchen, die Serie jetzt anderen Streamer und Sender anzubieten.

War ja auch echt nicht dolle. Das ganze kam so furchtbar altbacken rüber, da wirkt das 90er Original ja heute noch frischer. Am Schlimmsten sind die krampfigen Fanservice-Momente.

Mir haben beide Staffeln des Reboots sehr gut gefallen und ich habe mich köstlich amüsiert. Ich finde es sehr schade daß nach Staffel 2 Schluss sein soll und hoffe, daß das Format an einen anderen Dienst verkauft werden kann.

Zurück
Oben Unten