Fragen an Anolis

• Ersteller Ersteller MSGM237
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 647
  • Aufrufe Aufrufe 93.452
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Und ob der Dritte dann auch geplant ist. Überlege gerade mir die alte Box zuzulegen, um mein Universal Horror Wissen weiterzuentwickeln 😅

Hieß es nicht Mal, das die 3D Fassung in 2D besser aussieht, als die normale Haupt 2D Fassung?

Da Anolis scheinbar einen ganz guten Kontakt zu Universal hat, würde ich mir die Abbott und Costello Filme auf Bluray wünschen. Vor allem natürlich die, in denen die zwei auf die klassischen Monster treffen. Die soll es ja in den USA sogar schon in 4K geben 😉

Da Anolis scheinbar einen ganz guten Kontakt zu Universal hat, würde ich mir die Abbott und Costello Filme auf Bluray wünschen. Vor allem natürlich die, in denen die zwei auf die klassischen Monster treffen. Die soll es ja in den USA sogar schon in 4K geben 😉
A&C treffen Frankenstein und Der Unsichtbare trifft A&C gab es ja schon (von Koch bzw. Turbine in der Unsichtbare-Box).

A&C treffen Frankenstein und Der Unsichtbare trifft A&C gab es ja schon (von Koch bzw. Turbine in der Unsichtbare-Box).
Eine Neuauflage der Universal Klassiker von Anolis mit den neuen 4k Master würde ich sofort nehmen!

Ist evtl irgendwann mal angedacht oder möglich, EIN TOTER HING IM NETZ mit beiden Fassungen zu bringen? Ich liebäugel schon ziemlich lange mit der Severin-Vö, würde den Film aber auch sehr gerne entweder in der Galerie oder der Reihe Phantastische Filmklassiker begrüßen.

Ist evtl irgendwann mal angedacht oder möglich, EIN TOTER HING IM NETZ mit beiden Fassungen zu bringen? Ich liebäugel schon ziemlich lange mit der Severin-Vö, würde den Film aber auch sehr gerne entweder in der Galerie oder der Reihe Phantastische Filmklassiker begrüßen.
Vor längerer Zeit war der mal ohne Datum angeteasert worden. Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern, mit welchem Label der in Zusammenhang gebracht wurde. Selbst habe ich mir die Severin importiert und eine alte "Something Weird"-DVD liegt auch noch wo.

Vor längerer Zeit war der mal ohne Datum angeteasert worden. Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern, mit welchem Label der in Zusammenhang gebracht wurde. Selbst habe ich mir die Severin importiert und eine alte "Something Weird"-DVD liegt auch noch wo.
Aha, dass der mal angeteasert wurde, wusste ich noch gar nicht. Ich habe noch die gekürzte DVD von Ostalgica, daher würde das bei denen vielleicht sogar passen. :gruebel:

Zurück
Oben Unten