Darf ich annehmen das selbst die Standard-Amaray Version von "Guila - Frankensteins Teufelsei" nicht bei Amazon zu bestellen sein wird?
Amazon wird zumindest nicht direkt von uns beliefert. Generell empfehlen wir aber ohnehin, an ein anspruchsvolles Publikum adressierte Filmkunstwerke (und am besten nicht nur die) bei einem der zahlreichen qualifizierten Filmfeinkosthändler zu bestellten und nicht so zwingend beim Gemischtwarenhändler aus Amerika. Aber am Ende muss das natürlich jeder mit sich selbst ausmachen.
Die Antwort wirkt auf mich etwas belehrend für eine eigentlich einfache Verfügbarkeitsfrage.
Nicht jeder bestellt bei Amazon aus Bequemlichkeit oder mangelnder Wertschätzung für den "Filmfeinkosthandel". Gerade für Kunden außerhalb Deutschlands sind Versandkosten, Retouren und Verfügbarkeit (einige der "Filmfeinkosthändler" die den Film anbieten liefern z.B. nicht ins Ausland, oder im freien Handel vor Ort ist der Film nicht bestellbar oder überhaupt gelistet) oft ein realer Faktor, der bei solchen Diskussionen gerne übersehen wird.
Meine Frage war daher lediglich, ob der Titel dort erhältlich sein wird.