Folge 229 - Drehbuch der Täuschung

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 151
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

OAB

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
3.647
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=HcSfLS_hB78

Gefangen auf Sumatra! Jayden ist verschwunden und soll gegen seinen Willen auf die indonesische Insel verschleppt worden sein. Der Mitbewohner des verschwundenen Studenten macht sich große Sorgen um seinen Freund und bittet Justus, Peter und Bob um Hilfe. Er hat einen seltsamen Anruf von Jayden erhalten –direkt aus Sumatra. Aber wie ist der junge Mann dort hingekommen und vor allem warum?

Die drei Detektive übernehmen den Fall. Doch bald schon nehmen die Ermittlungen eineunerwartete Wendung ...

Folge.229 erscheint am 6 September 2024.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich muss sagen, mir hat diese Folge irgendwie überraschend gut gefallen. Einige der letzten Folgen waren immer sehr langweilig-vorhersehbar oder so verschachtelt und wild, dass man nicht so ganz folgen konnte. Hier hat man es irgendwie gut geschafft, den roten Faden zu behalten, obwohl es einige Wendungen gibt.

Für mich eine der besseren neuen Folgen.

Zurück
Oben Unten