Folge.228 - Der Ruf der Krähen

  • Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 228
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

OAB

Hier seit
19.4.2018
Beiträge
2.176
Reaktionen
4.099
Alter
47
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=_mhVEt9FGQc

Lautes Gekrächze und Hilfeschreie schallen durch den Palisades Park. Peter eilt zu Hilfe, als ein Mann von einem wild gewordenen Schwarm Krähen attackiert wird. Mit ihren spitzen Schnäbeln hacken die Vögel wütend auf den Mann ein und lassen nur schwerlich von ihm ab. Was hat die Krähen so in Aufregung versetzt? Justus, Peter und Bob folgen dem Ruf der Krähen und stoßen auf ein geheimes Projekt, das die Zukunft der Menschheit auf den Kopf stellt.

Folge.228 erscheint am 12 Juli 2024.

 
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Für mich eine der schlechteren neueren Folgen, auch wenn sie fast schon ein bisschen in eine alte Tradition von Drei Fragezeichen tritt. Mit alter Tradition meine ich damit Sci-Fi-Folgen. Die mochte ich irgendwie auch noch nie, da sie immer ein wenig drüber waren. Ob die Drei Fragezeichen im Weltraum, oder Ufos auf der Erde... Irgendwie immer super Hanebüchen, aber es passte zumindest irgendwie auch in die damalige Zeit (die 90er). Daran heute anknüpfen zu wollen, ist irgendwie schwierig. Aber genau so fühlt es sich an, wenn zwei Wissenschaftler plötzlich die Krähensprache entschlüsseln können und dann von diesen von einer bevorstehenden Apokalypse erfahren. Naaaaja. Am Ende ist es doch nicht so schlimm, aber irgendwie vorhersehbar und langweilig.
 
Mir hat gerade dieser Kniff am Ende gut gefallen. Die ganze Zeit dachte ich, es ist schon ein bißchen drüber und zuviel SF mit der Krähensprache, aber es war alles nur Schwindel und keine Science Fiction. Fast wie früher, wo sich die Monster am Ende als etwas "Normales" herausgestellt haben. Also doch wieder "nur" ein normal gelagerter Sonderfall. :zwinker2:
 
Zurück
Oben Unten