Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Final Game - Die Killerkralle | Collector's Series #68 | Mediabook | 26.05.2023

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.722
Reaktionen
22.571
Alter
44

Peter Mastersons „Final Game“ („Night Game“) ist ein packender Thriller mit Roy Scheider („Das fliegende Auge“)

und Karen Young („Wild Things“) in den Hauptrollen.

FinalGame-YouTube.jpg

Ab Morgen bestellbar unter: www.wicked-shop.com

Titel: Final Game - Die Killerkralle
Originaltitel: Night Game
Land / Jahr: USA 1989

Regie: Peter Masterson
Darsteller: Roy Scheider, Karen Young, Lane Smith, Richard Bradford, Paul Gleason, Carlin Glynn u.a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 26.05.2023

Freigabe: 16
Ländercode: B / 2
Laufzeit: 96 Minuten / 92 Minuten
Bildformat: 1,85:1 (1080p) / 1,85:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 / Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray & DVD
Disc-Typ: BD-50 / DVD-9
Farbe

Ausstattung:
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann, Christopher Klaese und Matthias Künnecke
  • Originaltrailer
  • Deutscher Trailer
  • Bildergalerie
Inhalt:
Eine mysteriöse Mordserie hält die Polizei in Atem. Ein Vergnügungspark ist der Tatort. Die Opfer sind blonde Mädchen. Die Regierung setzt Lieutenant Mike Seaver (Roy Scheider) unter Druck. Noch hat er keine Spur und die handgeschriebenen Zettel des Mörders ergeben keinen Sinn. „Viel Glück“ oder „Alles Liebe“, das sind die Wörter, die ein Star auf Autogrammkarten schreiben würde. Als nach dem siegreichen Baseballspiel der Astros schon wieder eine Frau tot im Park liegt, wird Mike plötzlich
klar, wann der Täter erneut zuschlagen wird. Doch wer ist der Killer, der für jeden Sieg einen Mord begeht? Während der Cop nach ihm fahndet, schlendert seine zwanzig Jahre jüngere und blonde Frau Roxy (Karen Young) über den Vergnügungspark. Und die Astros führen 2:1!

Peter Mastersons „Final Game“ („Night Game“) ist ein packender Thriller mit Roy Scheider („Das fliegende Auge“) und Karen Young („Wild Things“) in den Hauptrollen und erscheint mit dieser Edition als deutsche HD-Premiere.



YouTube Link


YouTube Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellungen sind im Wicked-Shop nun möglich.
@Toxie Neben Vampira ist das der einzige neue Titel im Mai?
 
Hab mich gleich mal für Cover B entschieden, da gefällt mir der Schriftzug besser!
Und Vampira hab ich natürlich gleich mitgenommen...
 
Cover A bestellt zusammen mit Teufelswolke cover B. Sehr praktisch dass ihr eure neuen Titel in letzter zeit immer ziemlich parallel mit den neuen anolis Sachen listet.
Hoffentlich ist dieser baseball slasher besser als The Catcher - Drei strikes bis zum Tod :-)
 
Warum? Ist überall weiterhin für den 26.05. gelistet.
Im Shop war das glaub ich schon von Anfang an mit falschem Datum drin.
 
Ist raus. Somit überpünktlich erschienen.
 
Bei mir auch; sollte spätestens Donnerstag ankommen.
 
Ist der eigentlich gut? Meinungen in Netz, sind eher geht so, aber das muss ja nicht viel heißen.
 
Ist der eigentlich gut? Meinungen in Netz, sind eher geht so, aber das muss ja nicht viel heißen.

Nein, ist nicht gut. Ist selbstredend nur meine Meinung, aber nach der gestern erfolgten Sichtung würde ich den Streifen als den bisher größten Schnarcher des (reinen) Wicked-Medienbuch-Sortiments bezeichnen. Könnte bei akuten (Ein-)Schlafstörungen natürlich ein probates Hilfsmittel sein - unter dem Aspekt dann durchaus zu empfehlen.
 
Ok, dann erstmal nicht, vielleicht als Scanavo.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #15
Ich mag ihn und empfinde ihn absolut nicht als Schnarcher. Ist halt kein FAST X. Haha.
 
Hab in letzter Zeit alles von euch gekauft. Waren so gut wie alles auch Blindkaufe. Final Game lasse ich erstmal aus. Unterstütze euch immer so viel wie möglich, aber bei dem Film muss ich noch überlegen oder halt bei einem eventuellen Scanavo. Ich muss auch sagen, dass mir Monster Man nicht sooo gefallen hat. Der Tiger dafür mehr. Waren auch Blindkaufe. Bereuen tue ich es aber bei Monster Man trotzdem nicht.
 
Marzellus und ich sind bei der Bewertung von Filmen meist recht nah beieinander, aber ich mochte die ruhige Gangart, Scheiders Figur und die Charaktergesichterparade. Davon ab halte ich das Cover mit der Aufschrift "Night Game" für eines der schönsten des kompletten Wicked-Katalogs.
 
Hab ihn jetzt auch angeschaut.War für mich eine Erstsichtung.Hat mir gut gefallen.Die Bilqualität ist wieder vom feinsten.
 
Gerade auch geschaut, war auch für mich ein Blindkauf. Durchschnittlicher Spät-80er Thriller der durch Roy Scheider und eine solide Inszenierung mit typischem 80er Jahre Score aufgewertet wird. Auch die Location (Galveston Island, Houston) sind noch nicht so verbraucht wie manch anderer Schauplatz zeitgenössischer Filme. Definitiv kein Fehlkauf für mich aber auch nicht so gut wie z.B. Eye of the Tiger.
 
Zurück
Oben