Kino Final Destination 6 - Bloodlines

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

FD6-09032-scaled.jpg

Ich hätte da wirklich keine Fortsetzung mehr gebraucht, denn die Original Reihe war durchaus unterhaltsam aber auch tot geritten.

Wenn ich jetzt allerdings Tony Todd sehe hoffe ich wirklich, dass sie den Film nicht verbockt haben und dieser Legende einen würdigen Abschied verpassen!

Man sieht, dass er schon schwer gezeichnet war. Umso toller, dass er nochmal vor die Kamera ging. Wegen ihm werde ich rein gehen.

Er sieht wirklich sehr gezeichnet aus. Respekt, dass er noch mit an Board gegangen ist.

oh mein Gott sieht das geil aus!!
Der Teaser hatte mich nicht 100%ig überzeugt aber das jetzt dafür zu 1000% 😍

Und dazu noch Bludworth mit seiner korrekten Deutschen Stimme 🥰

Gefällt mir auch. Hätten se aber nen Red-Band gerne draus machen können. :)

Ja hat mich auch total abgeholt, wie man so schön sagt - hätte ich nicht mit gerechnet - Kinobesuch ist avisiert!

Bin Warner übrigens schon ein bisschen dankbar, dass man das Ding hierzulande einfach "Final Destination 6" nennt. Ich vermisse Ziffern in Sequel-Titeln. War schon froh dass man bei uns "The Final Destination" auch einfach "Final Destination 4" nannte. Besonders weil Teil 5 dann ja auch plötzlich wieder die 5 im Titel hatte.

Wer auch immer den Pitch für die Story von Bloodlines gegeben hat, der hat bestimmt die Supernatural Episode „My Heart Will Go On“ gesehen. Wobei die Episode an sich bestimmt auch sehr stark von den Final Destination Filmen inspiriert wurde.

Zurück
Oben Unten