Filmvorschläge

• Ersteller Ersteller Alexander Beneke
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 165
  • Aufrufe Aufrufe 21.394
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das stimmt! Ist aber auch eine Veröffentlichung for the very happy few, die aus einer crowdfunding Kampagne entstanden zu sein scheint. Mir ist der aufgerufene Preis - bei aller Wertschätzung für sein Werk - aber auch zu hoch. Vor allem stehen die Filme (inkl. seiner Kurzfilme) allesamt schon im Regal - und die Sammlung hat auch eine Stange Geld gekostet. Irgendwann ist dann auch mal gut...

Wir wollen eine Box machen aber ich muss natürlich erstmal die neuen Scans sehen. Die sollten schon besser aussehen, damit sich der finanzielle Aufwand lohnt... da ist ein Buch dabei was übersetzt werden muss, Psychomagic und die neuen Interviews brauchen Untertitel und die Presswerkskosten etc,

Das wäre wirklich klasse. Ich werde mir die Arrow holen, nur für alle Fälle. Aber wenn ihr was neues rausbringt, werde ich erneut kaufen. Habe Holy Mountain mal in einem kleinen Programmkino auf Deutsch gesehen und liebe die Synchro aus Nostalgiegründen heute noch. Eine neue Box von euch wäre echt herrlich.... Ich glaube daran, dass viele das auch so sehen. Jodorowsky rules... Für das Booklet kann man doch auch den Stiglegger was schreiben lassen...

Man kann den Stiglegger auch sein lassen, was wiederum ein Kaufargument mehr wäre.

Wir wollen eine Box machen aber ich muss natürlich erstmal die neuen Scans sehen. Die sollten schon besser aussehen, damit sich der finanzielle Aufwand lohnt... da ist ein Buch dabei was übersetzt werden muss, Psychomagic und die neuen Interviews brauchen Untertitel und die Presswerkskosten etc,

Gibt's eventuell was neues zur Jodorowsky-Box? Die Arrow ist ja draußen. Die Transfers sehen ziemlich gut aus. Psychomagic kann man sich allerdings fast sparen oder als Bonus mit dt. UT könnte genügen.

Ich hoffe wir bekommen dazu in den nächsten Wochen Material, dann kann ich mehr sagen. Psychomagic sehen wir momentan auch als Bonus.

Bitte Satanstango vom ungarischen Regisseur Bela Tarr veröffentlichen:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Könntet ihr euch nicht mal Happiness von Todd Solondz annehmen? Meines Wissens gibt es weltweit noch keine Blu-ray und anscheinend noch nicht mal ne ordentliche DVD-Veröffentlichung. Damit könnte man doch mal ordentlich punkten.

• Cremig
Reaktionen: dlh
Passt thematisch zu "Komm und sieh":

Wie wäre es mit dem "Painted Bird"?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Gerade gesehen, dass ich den schon vor geraumer Zeit vorgeschlagen hatte. Mea Culpa.

Painted Bird haben vor geraumer Zeit eingetütet. Dem Wunsch werden wir also erfüllen können :) Durch die Kinoschließungen hat sich unsere gesamte Planung verschoben, da war Mitte des Jahres leider schnell klar, dass wir den Film dieses Jahr nicht mehr ins Kino bringen können. So haben wir alles zum Film hinten angestellt und noch nichts dazu hier und irgendwo geschrieben. Es gibt auch immer noch nichts näheres was ich dazu sagen könnte, außer dieser Wasserstandsmeldung.

Endlich eine deutschsprachige Umverpackung!

Ich werf mal Sergio Sollimas Il Diavolo nel cervello ins Rennen.

1601630380828.jpeg

Noch ein schöner Italo/Spanier

Die heiße Nacht der Killer (La Muerte llama a las diez)

1601630620869.jpeg

Die Kraniche ziehen (1957, Mikhail Kalatosow)

Von dem höre ich in Gesprächen mit Filmfreunden und Kinogehern immer wieder, meist mit leuchtenden Augen und/oder aufkommenden persönlichen Erinnerungen an dem Film, wie er das erste Mal gesehen wurde.

Gibt's bisher nur als reine Synchro-DVD von Icestorm bzw. als OmU-DVD von trigon. Von Criterion ist der Film dieses Jahr auf BD erschienen. Eine HD-VÖ (gerne auch mit Möglichkeit der Kino-WA) von euch in gewohnter Qualität wäre eine Freude.

Zurück
Oben Unten