Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5.428
  • Aufrufe Aufrufe 618.232
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

MGM-Titel und bei uns nichtmal auf DVD erhältlich
VHS für den Ton wäre ggfls. problemlos greifbar.
Hab ich den noch nicht angekündigt? :rofl1.
hört , hört...
Wird da am Bild noch was gemacht? Die Scorpion scheint da nur so mittelgut zu sein, wie man so liest.
Und hoffentlich mit dem VHS-Motiv. :liebe:

Danke übrigens fürs erfüllen eines weiteren Titel-Wunsches! :daumenhoch:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
MGM-Titel und bei uns nichtmal auf DVD erhältlich
VHS für den Ton wäre ggfls. problemlos greifbar.
Hab ich den noch nicht angekündigt? :rofl1.
Haut der das mal so nebenbei raus.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Wie wäre der?
Habe den recht durchwachsen in Erinnerung - und damals in der OFDb 5/10, also durchschnittlich, bewertet. Aber wenn der eh so teuer ist...

Wie wäre der?
Überraschend gut. Für den liegt übrigens ein kompletter Booklettext für eine ursprünglich geplante Veröffentlichung vor;).
Den habe ich im Steelbook von EMS glaube ich. Bisher nur einmal geschaut nach Vö.

Zurück
Oben Unten