Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5.344
  • Aufrufe Aufrufe 595.466
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Der Unterschied ist leider, dass bei Salo ein Major dahintersteckt und der jetzt nach und nach in 4K erscheint. Nicht nur bei uns.
Dieses Glück hat Cut and Run leider nicht. Der ist sogar auf BD weltweit nicht sonderlich oft vertreten. :sad:
Das macht es schwieriger, schließt es aber nicht aus. Der Film wäre aus meiner Sicht genau richtig für WV.

Der würde natürlich in die ICC passen, keine Frage!
Aber da es sich um eine Lionsgate-Lizenz handelt, wird der wenn überhaupt eher bei einem anderen Label landen.

4k wäre für diesen Knaller angemessen, in der Italo Collection und als MB
Rechtschreibkorrektur 🙈
und leider nach wie vor nur mit grottigen VHS Inserts für die unrated-Goreszenen... wäre in 4k noch geiler davon eingebaut.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

4k wäre für diesen Knaller angemessen, in der Italo Collection und als MB
Rechtschreibkorrektur 🙈
und leider nach wie vor nur mit grottigen VHS Inserts für die unrated-Goreszenen... wäre in 4k noch geiler davon eingebaut.
OK, ich verstehe und ziehe meinen Wunsch zurück. Bitte auf keinen Fall in UHD bringen.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten