Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5.271
  • Aufrufe Aufrufe 585.514
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Was für die griechische Woche bei Aldi Wicked Vision:

KAFFEEBRAUN UND NYMPHOMAN:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Bei Ajita Wilson stell ich mir immer vor, das sich damals super homophobe Typen zu ihren Filmen hemmungslos die Palme gewedelt haben. Ein sehr lustiger Gedankengang, wenn man die Hintergründe kennt. :zwinker2:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Der wird von Camera Obscura kommen:
Dauert noch etwas, aber der wird qualitativ bestimmt toll.

@Toxie:

Nachdem „die Elise“ so gut gelaufen ist und „Paulchen“ schon auf dem Weg ist: wäre eine deutsche „Tex Avery“-Collection denkbar?

Wäre für mich ein absolutes Träumchen, wenn ihr die „Screwball“-Collection als Vorlage nehmen würdet…

Ist ja auch MGM…

Ja, die kommen über Warner, allerdings haben die Cartoons alle die MGM-Intros. Deshalb dachte ich…

Zurück
Oben Unten