Lujack
Wilder 70er
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 13.600
Komm, wenn das Kondom geht, dann doch auch dieser geile Streifen.Da fällt mir keines ein.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Komm, wenn das Kondom geht, dann doch auch dieser geile Streifen.Da fällt mir keines ein.![]()
Zählt als seltenster Film von Serena Grandi sowie Anna Maria Rizzoli... !
Die DVD wurde laut Vagrant seinerzeit aus einer Aufnahme eines Privaten Sammlers hergestellt.
Und es gibt meines wissens keine anderen Fassungen dieses Films....es gibt bis heute leider auch keine deutsch oder englischsprachige Version des Films !
Ich lese Erotik und Komödie als Genre, ich leide jetzt schon. Der italienische Film hat viele Perlen und Geheimtipps hervorgebracht, aber italienische Erotik Komödien sind zu 99% absolute Grütze, zumindest nach meiner Seherfahrung.Mal eine schöne Herausforderung für Wicked Vision:
![]()
![]()
*La Compagna di viaggio (1980)
Von Ferdinando Baldi. Mit Anna Maria Rizzoli, Giorgio Bracardi, Raf Luca, Annie Belle, Pino Ferrara und Loris Peota.www.ofdb.de
Nie in Deutschland gelaufen. In Italien und USA gab es DVD-Veröffentlichungen.
Aus der Bemerkung zur US-DVD:
Die DVD wurde laut Vagrant seinerzeit aus einer Aufnahme eines Privaten Sammlers hergestellt.
Und es gibt meines wissens keine anderen Fassungen dieses Films....es gibt bis heute leider auch keine deutsch oder englischsprachige Version des Films !
Die Leidensfähigkeit ist bei jedem anders ausgeprägt.Ich lese Erotik und Komödie als Genre, ich leide jetzt schon. Der italienische Film hat viele Perlen und Geheimtipps hervorgebracht, aber italienische Erotik Komödien sind zu 99% absolute Grütze, zumindest nach meiner Seherfahrung.Mal eine schöne Herausforderung für Wicked Vision:
![]()
![]()
*La Compagna di viaggio (1980)
Von Ferdinando Baldi. Mit Anna Maria Rizzoli, Giorgio Bracardi, Raf Luca, Annie Belle, Pino Ferrara und Loris Peota.www.ofdb.de
Nie in Deutschland gelaufen. In Italien und USA gab es DVD-Veröffentlichungen.
Aus der Bemerkung zur US-DVD:
Woher willst du das wissen? ;-)Du hast ihn nicht gesehen
Kann ich alles nachvollziehen. Letztendlich ist es die Entscheidung des Labels, das Risiko zu wagen oder eben nicht.Woher willst du das wissen? ;-)Du hast ihn nicht gesehen
Ne, habe ich tatsächlich nicht. Vielleicht ist der ja urkomisch, kann schon sein. Allerdings habe ich inzwischen so viele italienische Komödien gesehen, auch von OV Kopien von in Deutschland nie veröffentlichten Komödien und die meisten davon sind halt wirklich extrem stählern.
Es ist für ein Label halt immer auch die Frage, ob sich eine VÖ finanziell den rentiert. Und der Markt für italienische Komödien, noch dazu Spätproduktionen aus den 80ern, ist leider verschwindend gering. Leider.
Der erscheint doch demnächst von Wicked Vision in der Black Cinema Reihe.Der Schrei des Todes ist der zweite Teil von Blacula. Würde eigentlich gut rein passen, nur müsste man die deutsche Synchro auftreiben. Weder eine VHS noch eine DVD innerhalb Deutschlands veröffentlicht worden, weswegen das eventuell ein Höllenfahrtskommando wegen der Synchro werden könnte. Oder auch nicht, wer weiß?😁
![]()
![]()
*Der Schrei des Todes (1973)
Von Bob Kelljan. Mit William Marshall, Don Mitchell, Pam Grier, Michael Conrad, Richard Lawson und Lynne Moody.www.ofdb.de
Top! Einer weniger...Alles hab ich dann doch nicht auf dem Schirm. :) Es bleibt dennoch weiterhin kritisch! 😁Der erscheint doch demnächst von Wicked Vision in der Black Cinema Reihe.Der Schrei des Todes ist der zweite Teil von Blacula. Würde eigentlich gut rein passen, nur müsste man die deutsche Synchro auftreiben. Weder eine VHS noch eine DVD innerhalb Deutschlands veröffentlicht worden, weswegen das eventuell ein Höllenfahrtskommando wegen der Synchro werden könnte. Oder auch nicht, wer weiß?😁
![]()
![]()
*Der Schrei des Todes (1973)
Von Bob Kelljan. Mit William Marshall, Don Mitchell, Pam Grier, Michael Conrad, Richard Lawson und Lynne Moody.www.ofdb.de
Davon mal abgesehen; Der Film lief wohl sogar mit deutscher Synchro in den 80ern als TV-Premiere unter dem Titel "Das Urlaubsflittchen" einmalig im ZDF. Was allerdings heißt, dass diese deutsche Synchro wohl inzwischen als verschollen zählt, da das ZDF Ihr Analoges Archiv vor 10 Jahren in den Shredder geworfen hat. Evtl. lief der auch mal im ORF, dann könnte es dort noch eine Sendekopie geben.
Die beiden DVDs habe ich gekauft und würde ich mit Kusshand auf HD upgraden.Italienische Komödien sind tatsächlich schon mal schwierig, ihnen fehlt oft die Leichtigkeit der Franzosen und leiden zudem unter einer oft plumpen Synchro. Hinzu kommt, das das manches auch blind und falsch vermarktet wurde.
Da werfe ich mal zwei Titel in den Raum, bei denen könnte Wicked Vision ja mal bei Donaufilm (da gab es ja ein paar mal Zusammenarbeit), wie die als DVD bei denen so liefen und was die Materiallage so für HD hergibt:
Leidenschaften einer Minderjährigen (1974)*
Das geht im Laufe des Filmes mehr in Richtung freizügigeres Coming of Age Drama mit leichteren Unterton , ist aber gerade zu Beginn in den Traumwelten schon sehr sleazig bis verstörend.
Sonne, Sand und heiße Schenkel (1975)*
Geht im Gegensatz zum bekloppten deutschen Titelviel mehr in Richtung Eifersuchtsdrama und baut gerade ab der Mitte ein paar hübsche Thrillermomente in pittoresker Landschaft ein … und Gloria Guida kann nicht nur Gloria Guida Sachen machen
… sondern tatsächlich sogar schauspielern
.
Also wenn bei Wicked bis jetzt etwas immer ein Kassengift war, dann Komödien.
Aber die Leute verbinden Wicked Vision mit Horror oder obskuren Streifen.
Fox-Titel = Disney.Blumen ohne Duft wäre eventuell ein Klasse Titel, auch weil Tittenchef Russ Meyer für das Werk verantwortlich ist und vermutlich nicht allzu schlecht laufen würde.
Es gibt bereits eine sehr gute 4K UHD in den Staaten. Wenn das kein deutlicher Mehrwert ist/wäre, dann weiß ich auch nicht.Wird schwierig. Die früheren VÖs wurden einem zum Teil ja schon nachgeworfen. Dürfte jeder schon haben. Da müsste schon ein deutlicher Mehrwert dann her.![]()
![]()
*X-Ray - Der erste Mord geschah am Valentinstag (1981)
Von Boaz Davidson. Mit Barbi Benton, Charles Lucia, Jon Van Ness, John Warner Williams, Den Suries und Gay Austin.www.ofdb.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen