Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Nein.
Außer die alte DVD von Eyecatcher gibts hier nix.
Einer der vielen von denen angekündigten Titel, die dann nicht mehr erschienen sind.
 

Sollte wieder frei sein​

Ich polier' dir deine Glatze (Limited Mediabook Edition) (Cover A) Blu-ray​

Original Filmtitel: Colpo in canna​




ich-polier-dir-deine-glatze-limited-mediabook-edition-vorab.jpg


Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, Extras in HD (komplett), Media Book,
Müller exklusiv!, Limitiert und nummeriert auf XXX Exemplare!


Vertrieb:
Mediacs Schauspieler: Aldo Giuffrè, Carla Brait, Isabella Biagini, Jimmy il Fenomeno, Lino Banfi, Loris Bazzocchi, Marc Porel, Maurizio Arena, Raul Lovecchio, Renato Baldini, Roberto Dell'Acqua, Rosario Borelli, Sergio Ammirata, Ursula Andress, Woody Strode
Regisseur: Fernando Di Leo
Produktion:
Italien / 1975
Kategorie:
Action, Erotik, Komödien, Krimis Verpackung: Media Book Sprachen: Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono) Italienisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Tonformate sind derzeit nicht bekannt

Region:
B
Disc Kapazität: BD-25 GB
Bildformat(e):

1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz

Video-Codec:
MPEG-4/AVC
Laufzeit:

96min (uncut ?) Veröffentlichung: TBA
Nie erschienen?
Genau nicht als HD
Sollte kommen von Mediacs ist es aber nicht mehr,ist auch gut so.

Heisst aber gleichzeitig das da jetzt eine mögliche Veröffentlichung kommen kann die eine gute HD Blu-ray bereit hält,wenn es die richtigen machen sollten.
Rechte technisch keine Ahnung.

Aber die DVD würde ich sofort updaten.
 
Wenn wir bei den Titeln nach den VOD Rechten gehen, ist das eigentlich immer "Great Movies" und "UCM ONE".

EDIT: angeblich sollte von denen doch "Anthony" / "The Kindred" kommen. Der hätte theoretisch Potential, wobei da was in Spanien gekommen ist...

 
Zuletzt bearbeitet:

Hat den eigentlich schon einer bei uns lizenziert? Ist ne New World Pictures Lizenz, gibt ein gutes HD Master, ist zwar indiziert, aber das hat bei uns die wenigsten Labels abgehalten? Wäre eh zu 100% ein Streichungskandidat...
 

Hat den eigentlich schon einer bei uns lizenziert? Ist ne New World Pictures Lizenz, gibt ein gutes HD Master, ist zwar indiziert, aber das hat bei uns die wenigsten Labels abgehalten? Wäre eh zu 100% ein Streichungskandidat...
Geil, Ken Wahl. Den kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp
 
1716222527984.jpeg
👍
Nicole Eggert 😀
Gute WAHL dann in 5-6 Jahren den Film in HD bis dahin Funkstille 👍
Schon vorgemerkt im I-Phone danke eine Gute Wahl:liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was es mit Nicole Eggert auf sich hat aber ich werfe da mal als Erster mein Handtuch drüber :liebe:
 
Die spielt da aber einen Teen / Tochter. Nur so als "Warnung". Da gibt es nichts zu sehen. Wäre für einen normalen Kinofilm für ihr damaliges Alter auch sehr problematisch... Hust.
Angeblich soll die deutsche Synchro nicht gut sein, dazu kann ich nichts sagen, habe das Ding damals nur als US Filmfile sehen können.
 

Bei dem hat ja auch Rolf Giesen mitgewirkt.
 
Der Film hat mich als Kind total verstört und ratlos zurückgelassen. Hab den mit 8 oder 9 gesehen. Der Frosch .... ^^
 
Keine Ahnung von Rechten und pi pa po. Aber gestern noch dran gedacht wie geil eine Wicked Behandlung dem Film tuen würde. Die deutsche Bluray ist ja unter aller Sau.

Anhang anzeigen 219133

Schrei in der Stille (1990)
Genialer Film. Die US-Blu wurde bei Erscheinen teils heftig wegen des Einsatzes von DNR kritisiert weswegen auch ich sie einfach liegenlassen habe. Mit einer entsprechend endlich guten VÖ könnten auch internationale Käufer angesprochen werden.
 
Naja, da es ja nur das eine Master zu geben scheint, wird man daran kaum was ändern können.
 
Naja, da es ja nur das eine Master zu geben scheint, wird man daran kaum was ändern können.
Also die deutsche war bildtechnisch so gut wie Lorenzo D'amoto Carnivor ist. Nämlich überhaupt nicht.
Aber ist schon ewig her, dass ich die hatte. Ich meine die sah aus wie von VHS gezogen. UK habe ich verpasst und um das US Release schleiche ich immer drum rum... Auf Caps gibt es zumindest einen Bildvergleich von US und UK Release. Da sieht man Bildtechnisch auch schon was @Der Nachbar 667 meinte.
 
Zurück
Oben