Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.698
  • Aufrufe 326.718
Extrem starker Film :anbei: ... nur: Gibt es da überhaupt schon was in HD ? Wobei die extreme Verbesserung von DVD zu BD wohl ausbleiben dürfte, anhand des gewählten Dokumentarlooks des Filmes :150:
 
Extrem starker Film :anbei: ... nur: Gibt es da überhaupt schon was in HD ? Wobei die extreme Verbesserung von DVD zu BD wohl ausbleiben dürfte, anhand des gewählten Dokumentarlooks des Filmes :150:
 
Da ich heute mal wieder die alten DVDs in der Hand hatte, wie wäre es mit Blu-rays von…

Haunted - Haus der Geister (1995)

Stephen Kings Langoliers - Verschollen im Zeitloch (1995)
 

Die bisherige US Bluray ist cut und der Film hat die digitale Premiere in Deutschland mehr als verdient
 
Anhang anzeigen 216121

Wieisesmitdem?

Ich finde ihn sehr spannend, gut bis sehr gut Besetzt, und auch die "Tricks" sind recht gut.

Bisher ging der Film durch diverser "Billig"-Labels, doch hätte er, IMO, eine ordendliche Veröffentlichung verdient?
Die verfilmte Kurzgeschichte dazu stammt von John Varley. Der hat dann auch das Drehbuch übernommen. Varley ist im SF-Genre durchaus eine Größe. Ich hatte den Film irgendwo auch schon mal in ms1.0 vorgeschlagen. Ich mag den auch.
Wenn ich mich richtig erinnere, kam die Info:
Wurde auf Video-Basis mindestens geschnitten. D.h. HD ist nur mit extremen Aufwand möglich, wenn überhaupt.
Das ist leider bei vielen Produktionen ein großes Problem, oft fürs TV und d2V, aber nicht nur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sollte wieder frei sein​

Ich polier' dir deine Glatze (Limited Mediabook Edition) (Cover A) Blu-ray​

Original Filmtitel: Colpo in canna​




ich-polier-dir-deine-glatze-limited-mediabook-edition-vorab.jpg


Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, Extras in HD (komplett), Media Book,
Müller exklusiv!, Limitiert und nummeriert auf XXX Exemplare!


Vertrieb:
Mediacs Schauspieler: Aldo Giuffrè, Carla Brait, Isabella Biagini, Jimmy il Fenomeno, Lino Banfi, Loris Bazzocchi, Marc Porel, Maurizio Arena, Raul Lovecchio, Renato Baldini, Roberto Dell'Acqua, Rosario Borelli, Sergio Ammirata, Ursula Andress, Woody Strode
Regisseur: Fernando Di Leo
Produktion:
Italien / 1975
Kategorie:
Action, Erotik, Komödien, Krimis Verpackung: Media Book Sprachen: Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono) Italienisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Tonformate sind derzeit nicht bekannt

Region:
B
Disc Kapazität: BD-25 GB
Bildformat(e):

1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz

Video-Codec:
MPEG-4/AVC
Laufzeit:

96min (uncut ?) Veröffentlichung: TBA
 
Von den früheren Astro/Red Edition/Dragon und Co. DVDs fehlen noch ein paar in HD.

Psycho Sisters von 1998 zB.

Die erste Verfilmung von 1995 wäre auch interessant - dafür gibt es aber wohl noch keine Synchro.
 
Zurück
Oben