Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.552
  • Aufrufe Aufrufe 423.226
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie wäre es mit dem 3D-Western Comin' At Ya! ?
4k restauriertes 3D-Master liegt vor.
(MVD Visual, USA)

Fände ich auch interessant. Problem ist, dass man da seltsamerweise eine neu, inzwischen dritte Schnittfassung erstellt hat.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
4K-Scheiben von zwei Megan-Fox-Streifen würde ich mir wünschen, von EuroVideo wird da wohl nichts erscheinen, außer der Blu-Ray:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=dgdidCE3y1s

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Wfmb1-UEpW4

Wie wäre es mit dem 3D-Western Comin' At Ya! ?
4k restauriertes 3D-Master liegt vor.
(MVD Visual, USA)

Fände ich auch interessant. Problem ist, dass man da seltsamerweise eine neu, inzwischen dritte Schnittfassung erstellt hat.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der für Deutschland vergeben…

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich meine mich zu erinnern, dass der mal von HanseSound auf deren Homepage gelistet war. Inzwischen aber nicht mehr.

Ja, einfach bei bluray-disc.de schauen, dort wurde der schon am 27.09.2023 eingetragen

Für die Italo Cinema Connection:

Giordano Bruno - Der Ketzer muss brennen
White Pop Jesus

Cool wären auch diese Sexy Comedy Filme, Flotte Teens, Helm auf - Hose runter usw. :biggrin:

Vielleicht was für die Italo Cinema Collection ... und da ihr ja auch ab und an mit Donaufilm zu tun habt ...

Allerdings weiß ich gar nicht, ob es da was in HD gibt, die DVD ist eher ... meh. Aber nicht von dem deutschen Titel verwirren lassen: Das ist alles andere als eine Teenie-Sex- Komödie ala Flotte Teens. Das geht hier mehr in Richtung sleaziges, relativ ernsthaftes Eifersuchtsdrama mit einer zeigefreudigen (und gar nicht mal schlecht agierenden) Gloria Guida und Dagmar Lassander, bei dem hin und wieder fast gialleske Momente durchscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Robert Aldrich-Film von 1977 war in Deutschland nur als Super-8-Fassung und auf VHS-Cassette erhältlich. Eine offizielle DVD ist leider nie erschienen.
Vielleicht könnte WICKED-VISION endlich Abhilfe schaffen und diesen Knaller auf BD veröffentlichen
Die-Chorknaben.webp

Ich meine, dass ich diesen Titel bereits vorgeschlagen habe - könnte aber auch im alten Movieside gewesen sein:
"Lifepod" (1993)

Den Film habe ich damals im alten Movieside über den "Ich suche einen Film-/Serientitel-Sammelthread" wiederentdeckt und mir die in den USA erschienene DVD besorgt.
Es ist m.E. ein kleiner aber wirklich gelungener Film.
Link OFDb*
Link IMDB

Laut IMDB sogar auf 35mm gedreht; wobei ich immer dachte, dass dies eine Direct-to-Video-Produktion gewesen sein. In Deutschland scheint es lediglich eine VHS (1994, von Splendid) gegeben zu haben.

Zurück
Oben Unten