Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.690
  • Aufrufe 324.784
Hallo Toxie

Könntet ihr hier vielleicht mal einen Thread aufmachen auf welchen Veröffentlichungen ihr eastereggs habt und wie die zu finden sind. Ich glaube das würde nicht nur bei mir Anklang finden, sondern auch bei anderen Usern.
 
Hallo Toxie

Könntet ihr hier vielleicht mal einen Thread aufmachen auf welchen Veröffentlichungen ihr eastereggs habt und wie die zu finden sind. Ich glaube das würde nicht nur bei mir Anklang finden, sondern auch bei anderen Usern.
Wenn wir schon bei Extras sind. Ich habe vorhin zufällig entdeckt, dass ihr auf der Scheibe von Missing in Action 2 (NSM) einen Audiokommentar habt. Gibt es irgendwo eine Auflistung von Wicked Vision Audiokommentaren?
 
 
….. hui, den habe ich mir letztens mal gegönnt weil er schon Ewigkeiten bei mir rumflog ….. wäre besser weiter geflogen. Jedem seine Meinung aber der konnte mich in keinster Weise begeistern, weder als halbwegs seriöser Horror noch als guilty pleasure Trasher ….. ist dann auch direkt weiter geflogen ….. in die Bucht.
 
Zurück
Oben