Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Ich kenn den Film ja nicht, aber alleine dieser Trailer! :waah:

Und hier (ganz unten) noch ein altes Wicked Vision-DVD Review.
 
Ich kenn den Film ja nicht, aber alleine dieser Trailer! :waah:

Und hier (ganz unten) noch ein altes Wicked Vision-DVD Review.
Sehr unterhaltsames Filmchen das mit Genreklischees spielt. Ist ja auch ne Horrorkomödie.
Hab ich gestern geglotzt. Deshalb mein Vorschlag.
 
Passt ja. :???:
Und mir Dödel fällt grad auf, dass ich den tatsächlich unter dem Titel "The Bloody Cottage in the Forest" :ugly-08: als DVD im Regal stehen hab. Muss ich dann vielleicht mal anschauen. :smiley:
 
Passt ja. :???:
Und mir Dödel fällt grad auf, dass ich den tatsächlich unter dem Titel "The Bloody Cottage in the Forest" :ugly-08: als DVD im Regal stehen hab. Muss ich dann vielleicht mal anschauen. :smiley:
Jo mach das. Laut OFDB die selbe Bildquali wie die MIB. Also sehr grottig. Die Synchro ist aber überraschend gut ausgefallen.
Sind ein paar bekannte Sprecher zu hören.
 
Das steht ja da auch genau so auf der Artikelseite, wo der Link hinführt.

stiefel.png


Deutschland: Video.
 
Ja aber ich schätze da wird nie eine offizielle blu ray erscheinen in Deutschland.
 
Der Film braucht dringend eine UHD oder wenigstens eine Blu-ray.

 
Zurück
Oben