Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Hallo,

wie wäre es denn mal mit was lustigem?

 
Chabrol passt meiner Meinung nach besser zum Programmangebot von STUDIOCANAL/ARTHAUS...
 
Zumindest in den USA bei Warner.
Da kann man nur hoffen, dass der bei uns woanders liegt, ansonsten :frown:
 
Das ist doch eine Lorimar Produktion (Uk, Niederlande...). Lorimar ist Warner. Siehe "Action Jackson". :(
 
Tja, dann hat sich das tatsächlich erledigt. :frown:
 
Heaven

Eigentlich eine Schande, dass dieser grandiose Thriller so unbekannt ist - habe ihn damals auf dem Fantasy Filmfest gesehen und bisher war jeder total begeistert, Er lief sogar synchronisiert bei Premiere, doch danach verschwand er komplett im Nirvana. Ich konnte mühsam eine DVD aus Australien besorgen, die aber nicht wirklich doll ist... vielleicht wäre das eine Perle für Euer Programm...
 
Wahrscheinlich aussichtslos, aber wünschen darf man ja trotzdem.

 
Eine Veröffentlichung von King Kobra wäre auch mal nötig.
9AE616AF-5D02-46C2-AAF8-EF92D0FD1082.jpeg
 
Gäb es hier interesse?



Die Ringos stehen schon ewig auf meiner Wishlist beim großen A...

Die Bava-Wikinger wären allerdings schon was. Bitte gerne mit PLANET DER VAMPIRE im Paket!
 
Das wäre wirklich gut. Hab schon vor Jahren meine alte Legend-DVD verhökert, da ich schon mit baldigem Release der Köche gerechnet habe, als diese noch ihre Bava-Reihe am laufen hatten. Aber dann hoffentlich nicht ausschließlich im Mediabook. Ansonsten angele ich mir die Lorber.
 
Zurück
Oben