Filmsammler Börse/DVD 18er Markt Hannover 22.03.2025 KROKUS

• Ersteller Ersteller Gyrodine
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 21
  • Aufrufe Aufrufe 1.896
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@polenmafia: Danke für die Eindrücken und das Video. Hat sicherlich Spass gemacht. Mit Blick auf die Preise der Börse, von Deinen Dvd Käufen mal abgesehen, genau das gleiche Preusniveau im Onlinehandel.

@polenmafia: Danke für die Eindrücken und das Video. Hat sicherlich Spass gemacht. Mit Blick auf die Preise der Börse, von Deinen Dvd Käufen mal abgesehen, genau das gleiche Preusniveau im Onlinehandel.
Es gab auch einen Teil an Mediabooks, die 5 € günstiger als der Online Preis waren. Dazu freut man sich ebenfalls über 10-20 € Mediabooks, die man auch immer wieder findet. Rabatt gibt öfters auch, wenn man mehr an einem Stand kauft. Aber klar, bei paar Mediabooks ist der Preisunterschied kaum anders, als in Online-Shops, deshalb schaue ich auch zuerst bei allen Ständen, weil paar wenige Händler sogar neue Mediabooks günstiger anbieten.
Ich hab da so meine Lieblings Stände, bei denen ich immer vorbeischaue, weil ich weiß, dass ich das Zeug was ich brauche, dort günstiger bekomme :)

Zurück
Oben Unten