Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmbörse Neuss | 10.03.2024 | 10 - 15 Uhr

Grad zurück. Heute leider nicht mehr der Action Gülle auf DVD Stand da gewesen vom letzten Mal mit den super Preisen. Generell wenig Action Gülle auf DVD zu finden gewesen.
Ansonsten die meisten bekannten Gesichter. Draußen war etwas weniger als letztes Mal, auch drinnen war etwas anders arrangiert hier und da.
Preislich alles beim alten. Wenige Angebote, einige Rabatte im hochpreisigen Bereich, hier und da Mengenrabatt.

Ausbeute:
Dead Man Down
Outbreak
Frozen Ground
Die 3 zusammen für 16€ (20% Nachlass)

Urban Fighter bzw. Arena of the Street Fighter bzw. Street Gangs 10€

Spurlos
Cat Run
Cold Comes the Night
Die 3 zusammen für 10€

The Demolitionist 5€
Leon 5€
Double Dragon 5€
+ CIA für 2€ den es per Post ja letzten Monat noch gab.

39054c37-c94a-48bc-afa7-687751aaa7ab.jpg
 
Grad zurück. Heute leider nicht mehr der Action Gülle auf DVD Stand da gewesen vom letzten Mal mit den super Preisen. Generell wenig Action Gülle auf DVD zu finden gewesen.
Ansonsten die meisten bekannten Gesichter. Draußen war etwas weniger als letztes Mal, auch drinnen war etwas anders arrangiert hier und da.
Preislich alles beim alten. Wenige Angebote, einige Rabatte im hochpreisigen Bereich, hier und da Mengenrabatt.

Ausbeute:
Dead Man Down
Outbreak
Frozen Ground
Die 3 zusammen für 16€ (20% Nachlass)

Urban Fighter bzw. Arena of the Street Fighter bzw. Street Gangs 10€

Spurlos
Cat Run
Cold Comes the Night
Die 3 zusammen für 10€

The Demolitionist 5€
Leon 5€
Double Dragon 5€
+ CIA für 2€ den es per Post ja letzten Monat noch gab.

Anhang anzeigen 209081
Und wo sind die Bilder mit @trebanator und Dir 🤓
 
Grad zurück. Heute leider nicht mehr der Action Gülle auf DVD Stand da gewesen vom letzten Mal mit den super Preisen. Generell wenig Action Gülle auf DVD zu finden gewesen.
Ansonsten die meisten bekannten Gesichter. Draußen war etwas weniger als letztes Mal, auch drinnen war etwas anders arrangiert hier und da.
Preislich alles beim alten. Wenige Angebote, einige Rabatte im hochpreisigen Bereich, hier und da Mengenrabatt.

Ausbeute:
Dead Man Down
Outbreak
Frozen Ground
Die 3 zusammen für 16€ (20% Nachlass)

Urban Fighter bzw. Arena of the Street Fighter bzw. Street Gangs 10€

Spurlos
Cat Run
Cold Comes the Night
Die 3 zusammen für 10€

The Demolitionist 5€
Leon 5€
Double Dragon 5€
+ CIA für 2€ den es per Post ja letzten Monat noch gab.

Anhang anzeigen 209081
Und wo sind die Bilder mit @trebanator und Dir 🤓
Da gab es keine Zusammenkunft. Aber ne Bratwurst kann ich noch anbieten.
1710074224897.jpeg
 
Grad zurück. Heute leider nicht mehr der Action Gülle auf DVD Stand da gewesen vom letzten Mal mit den super Preisen. Generell wenig Action Gülle auf DVD zu finden gewesen.
Ansonsten die meisten bekannten Gesichter. Draußen war etwas weniger als letztes Mal, auch drinnen war etwas anders arrangiert hier und da.
Preislich alles beim alten. Wenige Angebote, einige Rabatte im hochpreisigen Bereich, hier und da Mengenrabatt.

Ausbeute:
Dead Man Down
Outbreak
Frozen Ground
Die 3 zusammen für 16€ (20% Nachlass)

Urban Fighter bzw. Arena of the Street Fighter bzw. Street Gangs 10€

Spurlos
Cat Run
Cold Comes the Night
Die 3 zusammen für 10€

The Demolitionist 5€
Leon 5€
Double Dragon 5€
+ CIA für 2€ den es per Post ja letzten Monat noch gab.

Anhang anzeigen 209081
Und wo sind die Bilder mit @trebanator und Dir 🤓
Da gab es keine Zusammenkunft. Aber ne Bratwurst kann ich noch anbieten.
Anhang anzeigen 209086
ui, leichte röstaromen …
 
Grad zurück. Heute leider nicht mehr der Action Gülle auf DVD Stand da gewesen vom letzten Mal mit den super Preisen. Generell wenig Action Gülle auf DVD zu finden gewesen.
Ansonsten die meisten bekannten Gesichter. Draußen war etwas weniger als letztes Mal, auch drinnen war etwas anders arrangiert hier und da.
Preislich alles beim alten. Wenige Angebote, einige Rabatte im hochpreisigen Bereich, hier und da Mengenrabatt.

Ausbeute:
Dead Man Down
Outbreak
Frozen Ground
Die 3 zusammen für 16€ (20% Nachlass)

Urban Fighter bzw. Arena of the Street Fighter bzw. Street Gangs 10€

Spurlos
Cat Run
Cold Comes the Night
Die 3 zusammen für 10€

The Demolitionist 5€
Leon 5€
Double Dragon 5€
+ CIA für 2€ den es per Post ja letzten Monat noch gab.

Anhang anzeigen 209081
Und wo sind die Bilder mit @trebanator und Dir 🤓
Da gab es keine Zusammenkunft. Aber ne Bratwurst kann ich noch anbieten.
Anhang anzeigen 209086
ui, leichte röstaromen …
War gut durch ja.
 
Ich war heute auch in Neuss und habe mir eine Bratwurst gegönnt. Leider war mein Brötchen unten ganz schwarz. Spass beiseite, es hat sich wieder sehr gelohnt. Einige Schnapper poste ich euch hier als Foto:
20240310_141324.jpg

Grösster Schnapper des Tages war das Anolis Mediabook mit deutschem Plakat für 20 Euro.
20240310_141353.jpg

Todesbrigade für 12 Euro kann man auch nicht meckern. Der Bruno Mattei für 10 Euro.
20240310_141413.jpg

20240310_141452.jpg

Und gegen das Moby Dick out of print Mediabook für 25 Euro kann man auch nichts sagen.

Fazit: Es lohnt sich immer noch auf Börsen zu gehen. Man muss nur Zeit mitbringen und sich die Mühe machen durch die ganzen Kisten zu schauen, da kann man schon das eine oder andere entdecken. Der Händler mit dem Hammer Mediabook hatte zum Beispiel auch alle neueren Anolis "Galerie des Grauens" Amarays für 15 Euro auf dem Tisch liegen. Leider hatte ich nicht mehr genug Geld dabei sonst hätte ich mir da noch 4 Titel mitgenommen. Ich war insgesamt fast 3 Stunden dort.

Gruss,

Der Baske
 
Grad zurück. Heute leider nicht mehr der Action Gülle auf DVD Stand da gewesen vom letzten Mal mit den super Preisen. Generell wenig Action Gülle auf DVD zu finden gewesen.
Ansonsten die meisten bekannten Gesichter. Draußen war etwas weniger als letztes Mal, auch drinnen war etwas anders arrangiert hier und da.
Preislich alles beim alten. Wenige Angebote, einige Rabatte im hochpreisigen Bereich, hier und da Mengenrabatt.

Ausbeute:
Dead Man Down
Outbreak
Frozen Ground
Die 3 zusammen für 16€ (20% Nachlass)

Urban Fighter bzw. Arena of the Street Fighter bzw. Street Gangs 10€

Spurlos
Cat Run
Cold Comes the Night
Die 3 zusammen für 10€

The Demolitionist 5€
Leon 5€
Double Dragon 5€
+ CIA für 2€ den es per Post ja letzten Monat noch gab.

Anhang anzeigen 209081
Ich war heute auch dort und habe auch genau diesen Gülle Stand gesucht.... ganz hinten hatten sie ein paar, allerdings alles in Kisten unter den Tischen. Es war aber nichts neues dabei leider, von daher nix verpasst. Generell fand ich es komisch, dass ziemlich wenig neue Sachen am Start waren.

Ansonsten fand ich es letztes Mal auch besser. Heute fand ich die Auswahl sehr mager und auch wenig zum Stoebern irgendwie.

Generell muss ich sagen ist mir das alles zuviel Mediabook Zeugs und ich kann da einfach gar nichts damit anfangen...von den teils echt abartigen Preisen ganz zu schweigen. Und teilweise grottenhaesslichen Motiven.

Das was ich eigentlich wollte hab ich gar nicht bekommen... habe aber trotzdem noch ein paar Sachen gefunden um die Sammlung auszubauen.
Teilweise auch richtig gute Schnapper gemacht!!

Unthinkable
Reindeer Games
The Veteran
Talentierte Mr Ripley

zusammen fuer 6 euro (vor allem da Reindeer Games auch OOP ist soweit ich weiss)


Cloud Atlas
AK-47 Kalaschnikow

zusammen fuer 10 euro

Neunte Kompanie 5
Bonnie & Clyde 5
Phoenix - Blutige Stadt 5

Alles Blu Rays
 
Grad zurück. Heute leider nicht mehr der Action Gülle auf DVD Stand da gewesen vom letzten Mal mit den super Preisen. Generell wenig Action Gülle auf DVD zu finden gewesen.
Ansonsten die meisten bekannten Gesichter. Draußen war etwas weniger als letztes Mal, auch drinnen war etwas anders arrangiert hier und da.
Preislich alles beim alten. Wenige Angebote, einige Rabatte im hochpreisigen Bereich, hier und da Mengenrabatt.

Ausbeute:
Dead Man Down
Outbreak
Frozen Ground
Die 3 zusammen für 16€ (20% Nachlass)

Urban Fighter bzw. Arena of the Street Fighter bzw. Street Gangs 10€

Spurlos
Cat Run
Cold Comes the Night
Die 3 zusammen für 10€

The Demolitionist 5€
Leon 5€
Double Dragon 5€
+ CIA für 2€ den es per Post ja letzten Monat noch gab.

Anhang anzeigen 209081
Ich war heute auch dort und habe auch genau diesen Gülle Stand gesucht.... ganz hinten hatten sie ein paar, allerdings alles in Kisten unter den Tischen. Es war aber nichts neues dabei leider, von daher nix verpasst
An einem der Stände außen waren 2 kleine Tische mit etwas Gülle aber alles 10-15€ pro Titel. U.a. die Bloodbrothers Teile.

Generell muss ich sagen ist mir das alles zuviel Mediabook Zeugs und ich kann da einfach gar nichts damit anfangen...von den teils echt abartigen Preisen ganz zu schweigen. Und teilweise grottenhaesslichen Motiven.
Übel war der Stand in einem der Mittelgänge. Ich glaube da stand sonst immer Wicked Vision die jetzt gar nicht da waren, oder?
Der hatte die ganzen Tische, die komplette Reihe durch nur Mediabook Einzelstücke. Soweit ich sehen konnte auch alles gebrauchte zumindest anhand der Hüllen.
Und das waren alles Dinger 40€, 50€, 60€. Ich glaube das ist der FilmCult aus Bochum, zumindest meine ich die Verkäuferin zu wieder zu erkennen, denn als ich einmal in Bochum war, habe ich sie glaube ich dort auch gesehen.
Da ich an dem Stand aber nie was kaufe (die waren letztes Mal in einer der Ecken, viel kleiner), hatte ich nie die Gelegenheit der Sache auf den Grund zu gehen.

Die deutsche Studio Canal Scheibe???

Phoenix - Blutige Stadt 5
Den habe ich am Gladbeck Stand auch liegen sehen. Preis war gut. Fand den aber nicht so gut als ich ihn vor einiger Zeit im Stream geschaut habe, daher liegen gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übel war der Stand in einem der Mittelgänge. Ich glaube da stand sonst immer Wicked Vision die jetzt gar nicht da waren, oder?
Der hatte die ganzen Tische, die komplette Reihe durch nur Mediabook Einzelstücke. Soweit ich sehen konnte auch alles gebrauchte zumindest anhand der Hüllen.
Und das waren alles Dinger 40€, 50€, 60€. Ich glaube das ist der FilmCult aus Bochum, zumindest meine ich die Verkäuferin zu wieder zu erkennen, denn als ich einmal in Bochum war, habe ich sie glaube ich dort auch gesehen.
Da ich an dem Stand aber nie was kaufe (die waren letztes Mal in einer der Ecken, viel kleiner), hatte ich nie die Gelegenheit der Sache auf den Grund zu gehen.

Genau der! Ja der war richtig schlimm, Bin ich schnurstracks dran vorbei. Tippe auch auf gebrauchte Ware.
Die deutsche Studio Canal Scheibe???

Ja genau die!! Habe mich auch gewundert, aber hab ich dann schnell zugeschlagen

Den habe ich am Gladbeck Stand auch liegen sehen. Preis war aber. Fand den aber nicht so gut als ich ihn vor einiger Zeit im Stream geschaut habe, daher liegen gelassen.

Ich hab den schon bestimmt 20 Jahre nicht mehr gesehen, aber hatte den als ganz brauchbar in Erinnerung und fuer die 5 Euro kann man ja nicht so viel Falsch machen!!
 
war auch da, aber auch entäuscht das shamrock heute nicht da war... alles in allem wieder eher ernüchternd..

Ausbeute:
Blutige Seide X-Rated Mediabook 15,- (jedoch zuhause festgestellt, dass es einige Beschädigungen hat, naja für 15 euro noch ok)
Der Schöne Körper der Deborah Mediabook 25,-
Karate Tiger 5 Mediabook 25,-
Ninja Kommando Mediabook 35,-

Saw X wurde mir überall gerade so weggeschnappt, hab ich jetzt online bestellt egal. War okay mehr aber auch nicht.
 
.... ICH war nur kurz bei meinem Importeur ( Steve ) und Onkel Roger, meine Vorbestellungen abholen. War nach ca,. 1h wieder wech. :zwinker:
 
Zurück
Oben