Filmbörse Neuss | 01.10.2023 | 10 - 15 Uhr

• Ersteller Ersteller C4rter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 10
  • Aufrufe Aufrufe 703
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

War heute gegen 10:10 vor Ort. War eine ordentlich Schlange am Eingang. Aber ging schnell, denke 10:20 war ich drin.
In Kürze ändert sich das Eintritt-Konzept. Bisher war zwischen 10-11 Uhr 10€ Eintritt und ab 11 Uhr ermäßigt (7€ oder so?).
Ab November ist immer 10€, kein Early Bird mehr.

Insgesamt war ich nicht so begeistert. Klar, jede Menge 30-50€ Mediabooks, ein paar auch mal für 15-20€.
Aber das ist nicht sehr interessant für mich.

Immerhin, der Stand mit den Digidreams Scheiben, der vor ein paar Monaten bereits das meiste für mich hatte, war da und hatte erneut viele Schnapper im Angebot.

Angel Town Mediabook 5€ (eigentlich 7€)
Blue Jean Cop 2€
CIA Target Alexa 2€ (war glaub ich lange OOP, im November soll Teil 1 auch wieder am Start sein)
DNA Genetic Code 10€
Mutant Night Shadows 5€
Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen 10€

Dann einige Runden gedreht und an einem Stand noch für ein paar DVDs gestoppt.
American Tigers 5€
Bloodsport 3+4 5€
Fireback gab es dann Gratis dazu (eigentlich 1€)

3983a758-bec0-4756-87ac-7ad44fab849d.webp

Das war es dann aber auch schon für mich. Bootlegs gab es wie immer Reichlich an einem Stand. Aber jeder hatte auch einzelne, nur ein Stand hat immer direkt Tische damit voll.
Dazu der Stand der die ganzen Auslands-Steelbooks aus Italien und Co. mit ordentlich Aufschlag anbietet.
Große Überraschungen waren nicht dabei leider. Aber für den Digidreams Händler alleine lohnt es sich schon dort hin zu fahren.

ich hatte heute keine Lust irgendwie... es liegt tatsächlich meistens das selbe aus und wie du schon schriebst oftmals zu teuer... Der eine Händler aus Leipzig, ist in Neuss immer draußen (Roger?) kenne seinen Namen leider nicht genau, der ist super sympatisch und hat immer ziemlich gute Preise, der Shamrock Stand ist auch okay, da kann man immer wieder mal paar Schnäppchen machen, aber ansonsten ist es doch recht Mediabook orientiert. Schade das X-Rated keinen Stand mehr hat..

Gab es vom Exorzist die Collector's Edition zufällig irgendwo ausliegen?

Der eine Händler aus Leipzig, ist in Neuss immer draußen (Roger?) kenne seinen Namen leider nicht genau, der ist super sympatisch und hat immer ziemlich gute Preise,
Draußen habe ich letztes Mal ein paar Mediabooks (Mean Guns, Maximum Force) zu guten Preisen (12€-15€) geholt. Der hatte aber leider nichts in dem Preisbereich mehr bzw. aus dem Genre.
Nur "Angel Town" für 15€ und den gabs dann am Digidreams Stand (mit anderem Cover) für 7€.
Der ist direkt am Einfang rechts. Deiner sagt mir nichts.

der Shamrock Stand ist auch okay, da kann man immer wieder mal paar Schnäppchen machen
Das stimmt ja, da habe ich die DVDs her glaube ich. Zumindest standen die da letztes Mal, von den Verkäufern habe ich diesmal aber keinen wieder erkannt. War mir nicht sicher ob es wieder Shamrock war.

Wusste bis grad nichtmal das es eine neue Edition gibt. Vom Original?
Aber ne, habe also nichts dergleichen gesehen weil nicht drauf geachtet.

also shamrock fällt eigentlich immer mit dem großen b-action dvd bereich auf, die sind immer mitten in der halle! Die haben manchmal richtig geile Preise. Bin froh nicht hingefahren zu sein nach deinem Bericht. Den Digidreams Händler kenne ich auch, hatte beim letzten Mal mit Shadowchaser geliebäugelt, aber dann doch liegen lassen.

also shamrock fällt eigentlich immer mit dem großen b-action dvd bereich auf, die sind immer mitten in der halle! Die haben manchmal richtig geile Preise.
Ja genau, dann waren die das die ich meinte. Da sind die DVDs her. Da gabs ein paar gute Angebote, wären die 8€ DVDs die die hatten alle 5€ gewesen wäre ich arm geworden, so sind es dann nur 2 geworden.

Den Digidreams Händler kenne ich auch, hatte beim letzten Mal mit Shadowchaser geliebäugelt, aber dann doch liegen lassen.
Den gabs dort für 10€. Hatte ich auch kurz überlegt aber bin kein großer Upscale Freund.

also shamrock fällt eigentlich immer mit dem großen b-action dvd bereich auf, die sind immer mitten in der halle! Die haben manchmal richtig geile Preise.
Ja genau, dann waren die das die ich meinte. Da sind die DVDs her. Da gabs ein paar gute Angebote, wären die 8€ DVDs die die hatten alle 5€ gewesen wäre ich arm geworden, so sind es dann nur 2 geworden.

Den Digidreams Händler kenne ich auch, hatte beim letzten Mal mit Shadowchaser geliebäugelt, aber dann doch liegen lassen.
Den gabs dort für 10€. Hatte ich auch kurz überlegt aber bin kein großer Upscale Freund.
Und @C4rter, hast Du wieder einige alten User getroffen ? 🤠

ich hatte heute keine Lust irgendwie... es liegt tatsächlich meistens das selbe aus und wie du schon schriebst oftmals zu teuer... Der eine Händler aus Leipzig, ist in Neuss immer draußen (Roger?) kenne seinen Namen leider nicht genau, der ist super sympatisch und hat immer ziemlich gute Preise, der Shamrock Stand ist auch okay, da kann man immer wieder mal paar Schnäppchen machen, aber ansonsten ist es doch recht Mediabook orientiert. Schade das X-Rated keinen Stand mehr hat..

Ist X Rated Pleite ? Da war doch immer der dicke Christian am Stand.

Niemanden, hier hatte sich ja keiner gemeldet und ich weiß nicht woran man Movieside User in der Wildnis erkennt.

Niemanden, hier hatte sich ja keiner gemeldet und ich weiß nicht woran man Movieside User in der Wildnis erkennt.
Geruch, Geruch :smile:

Geruch, Geruch :smile:
Geruch gab es da reichlich, demnach war jeder zweite dort hier aus dem Forum.

Zurück
Oben Unten