War heute gegen 10:10 vor Ort. War eine ordentlich Schlange am Eingang. Aber ging schnell, denke 10:20 war ich drin.
In Kürze ändert sich das Eintritt-Konzept. Bisher war zwischen 10-11 Uhr 10€ Eintritt und ab 11 Uhr ermäßigt (7€ oder so?).
Ab November ist immer 10€, kein Early Bird mehr.
Insgesamt war ich nicht so begeistert. Klar, jede Menge 30-50€ Mediabooks, ein paar auch mal für 15-20€.
Aber das ist nicht sehr interessant für mich.
Immerhin, der Stand mit den Digidreams Scheiben, der vor ein paar Monaten bereits das meiste für mich hatte, war da und hatte erneut viele Schnapper im Angebot.
Angel Town Mediabook 5€ (eigentlich 7€)
Blue Jean Cop 2€
CIA Target Alexa 2€ (war glaub ich lange OOP, im November soll Teil 1 auch wieder am Start sein)
DNA Genetic Code 10€
Mutant Night Shadows 5€
Die unwiderlegbare Wahrheit über Dämonen 10€
Dann einige Runden gedreht und an einem Stand noch für ein paar DVDs gestoppt.
American Tigers 5€
Bloodsport 3+4 5€
Fireback gab es dann Gratis dazu (eigentlich 1€)
Das war es dann aber auch schon für mich. Bootlegs gab es wie immer Reichlich an einem Stand. Aber jeder hatte auch einzelne, nur ein Stand hat immer direkt Tische damit voll.
Dazu der Stand der die ganzen Auslands-Steelbooks aus Italien und Co. mit ordentlich Aufschlag anbietet.
Große Überraschungen waren nicht dabei leider. Aber für den Digidreams Händler alleine lohnt es sich schon dort hin zu fahren.