Hills Have Eyes 2 Remake originalverpackt? Ist das eine Neuauflage? Der ist doch schon seit Jahren OOP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, ich habe mich lange geärgert, damals bei Abverkauf der Box für unter 30€ nicht zugeschlagen zu haben. Dann als ich vor einem guten Jahr ein Exemplar für 65€ bei Ebay ausgeschlagen habe. Seit dem sind die Preise der Anbieter ziemlich konstant Richtung 100+€ gewandert…@leeloo : was hast du für die PAN Box bezahlt?
Ich hab die vor Jahren mal in einer Aktion für 25€ bei Capelight gekauft. Fand ich damals auch klasse.
Ich hoffe nicht!?Aber war nicht was mit der Disc im MB?
Keine Ahnung ob das eine Neuauflage ist, das gab es jedenfalls bei ein paar Händlern. Also das Cover zeigt nur Fox an, denke bei Disney ist da keine Neuauflage drin.Hills Have Eyes 2 Remake originalverpackt? Ist das eine Neuauflage? Der ist doch
Keine Ahnung ob das eine Neuauflage ist, das gab es jedenfalls bei ein paar Händlern. Also das Cover zeigt nur Fox an, denke bei Disney ist da keine Neuauflage drin.Hills Have Eyes 2 Remake originalverpackt? Ist das eine Neuauflage? Der ist doch
Und ja, OVP und sieht original aus.
Hatte mir die eigentlich nur mit genommen, weil ich bei meiner US 1&2-Collection den schwarzen Balken den Fox ganz früher hatte GEHASST habe. Teil 1 hatte den nicht.
Habe jetzt einfach das Cover ausgetauscht![]()
Mit Rabatt (auf die vier Keep Cases) sind es 19-20€ gewesen.Was hast du bezahlt?
Warum hast Du Dir nicht damals für 10€ mehr die wunderschönen MBs gekauft ?Mit Rabatt (auf die vier Keep Cases) sind es 19-20€ gewesen.Was hast du bezahlt?
Auch wenn ich hier und da Ausnahmen mache, bin grundsätzlich kein großer Mediabook-Sammler und habe solche Filme lieber im Keep Case.Warum hast Du Dir nicht damals für 10€ mehr die wunderschönen MBs gekauft ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen