Filmbörse Berlin - 02.03.25

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 46
  • Aufrufe Aufrufe 2.162
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@leeloo : was hast du für die PAN Box bezahlt?
Ich hab die vor Jahren mal in einer Aktion für 25€ bei Capelight gekauft. Fand ich damals auch klasse.
Ja, ich habe mich lange geärgert, damals bei Abverkauf der Box für unter 30€ nicht zugeschlagen zu haben. Dann als ich vor einem guten Jahr ein Exemplar für 65€ bei Ebay ausgeschlagen habe. Seit dem sind die Preise der Anbieter ziemlich konstant Richtung 100+€ gewandert… :augenroll:

Hatte daher die Augen schon offen gehalten danach, und tatsächlich hatten sie bei Capelight ein Exemplar stehen. Sollte eigentlich 60€ kosten, aber da eine Ecke eine Macke hatte, habe ich sie nach einem Gespräch mit Steffen und seinem Kollegen für 35€ bekommen. Mega - bei den aktuellen OOP Scalper-Preisen und auch für den ursprünglichen Preis.

IMG_7368.webp

IMG_7365.webp

IMG_7371.webp

Aber war nicht was mit der Disc im MB?
Ich hoffe nicht!? :wow: Bin überhaupt erst auf die Box aufmerksam geworden, nachdem die Blu-ray meiner Steelbook Erstauflage vor ein paar Jahren die Grätsche gemacht hat, war ja ein bekannter Problemfall. :nee:

Das wär ja ärgerlich, wenn mit der Disc aus dem Mediabook etwas wäre.

Habe außerdem noch das OOP Mediabook von Auf Messers Schneide mitgenommen, als 3x13,33€ Angebot. Hatte ich auch schon lange gesucht und ebenfalls keinen Bock auf die utopischen Preise bei eBay gehabt. :liebe:

IMG_7360.webp

Hills Have Eyes 2 Remake originalverpackt? Ist das eine Neuauflage? Der ist doch
Keine Ahnung ob das eine Neuauflage ist, das gab es jedenfalls bei ein paar Händlern. Also das Cover zeigt nur Fox an, denke bei Disney ist da keine Neuauflage drin.

Und ja, OVP und sieht original aus. :60:

Hatte mir die eigentlich nur mit genommen, weil ich bei meiner US 1&2-Collection den schwarzen Balken den Fox ganz früher hatte GEHASST habe. Teil 1 hatte den nicht.

Habe jetzt einfach das Cover ausgetauscht :48:

IMG_7373.webp

Hills Have Eyes 2 Remake originalverpackt? Ist das eine Neuauflage? Der ist doch
Keine Ahnung ob das eine Neuauflage ist, das gab es jedenfalls bei ein paar Händlern. Also das Cover zeigt nur Fox an, denke bei Disney ist da keine Neuauflage drin.

Und ja, OVP und sieht original aus. :60:

Hatte mir die eigentlich nur mit genommen, weil ich bei meiner US 1&2-Collection den schwarzen Balken den Fox ganz früher hatte GEHASST habe. Teil 1 hatte den nicht.

Habe jetzt einfach das Cover ausgetauscht :48:

Krass, Disney hat den ja quasi komplett geblockt für Re-Releases. Was hast du bezahlt?

Warum hast Du Dir nicht damals für 10€ mehr die wunderschönen MBs gekauft ?
Auch wenn ich hier und da Ausnahmen mache, bin grundsätzlich kein großer Mediabook-Sammler und habe solche Filme lieber im Keep Case.

Außerdem haben meine beiden Keep Cases ja noch eine Pappschuber-Box und die ist >>>> Mediabooks :zwinker:

Zurück
Oben Unten