Film- und Serien-Podcasts

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wir hatten am Wochenende mit Devils & Demons unser erstes Live Event im Hamburger Savoy Kino. Den Podcastteil haben wir aufgezeichnet und man kann ihn sich hier ansehen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Ja0-3PlxZE4

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://open.spotify.com/episode/0b932rHV18eMiM0D1QI6AA?si=0d8eefb03c1d4586

Schönes Halloween-Special mit Bela B. von den Ärzten, der sich als echter Experte in Sachen Horrorfilm erweist.
Sehr interessant und überaus sympathisch.

VIelen vielen Dank für den Tipp!
Ich sass heute den ganzen Tag auf einer Walze ohne Radio und hab u.a. den Podcast gehört. Das hat mir den Tag echt versüsst. :daumenhoch: Ich freue mich schon auf Teil 2. Bela B könnte von mir aus gerne seinen eigenen Horrorfilm Podcast machen.

Gibt es eigentlich auch einen Podcast in dem es regelmäßig über neue Veröffentlichungen geht, wie Mediabooks, Steelbooks und Blu-rays allgemein?

Gibt es eigentlich auch einen Podcast in dem es regelmäßig über neue Veröffentlichungen geht, wie Mediabooks, Steelbooks und Blu-rays allgemein?
Wir haben bei Devils & Demons ein Format namens Recent Scares, in dem ich über aktuelle Heimkino Releases und deren Qualität spreche, also auch die Qualität der "Verpackung", Bildqualität etc. Das Format hat jetzt ein paar Monate Pause gemacht, geht aber demnächst weiter.

Da das Bahnhofskino hier ja öfter genannt wird. Weiß jemand ob Daniel Gramsch jetzt raus ist?
Im Netz ist nichts zu finden, den hat man ja seit ca. 6 Monaten nicht mehr gehört. Er wirkte im letzten Jahr auch zunehmend lustloser. Muss aber sagen, das ich moment aufgrund der Filmauswahl nicht mehr viel mit dem Podcast anfangen kann.

Ist nicht aktuell einfach nur Sommerpause? Der Bonusfeed wird ja durchgängig befüllt. Allerdings ist da in der letzten Folge auch von Abschiedsworten in den Kapitel die Rede. Aber das habe ich nicht abonniert und kann dazu nichts sagen. Habe auch schon länger nicht mehr mit Patrick geredet.

Seit Ende April hat man nichts mehr gehört oder gesehen. Der Bonusfeed war ja eigentlich eingestellt und ist jetzt praktisch nur noch.

Da das Bahnhofskino hier ja öfter genannt wird. Weiß jemand ob Daniel Gramsch jetzt raus ist?
Im Netz ist nichts zu finden, den hat man ja seit ca. 6 Monaten nicht mehr gehört. Er wirkte im letzten Jahr auch zunehmend lustloser. Muss aber sagen, das ich moment aufgrund der Filmauswahl nicht mehr viel mit dem Podcast anfangen kann.

Meinem Wissensstand nach legt Daniel eine unbestimmte, kreative Pause ein. Deswegen ist der Podcast auch in diesem Jahr mit abwechselnden Gästen, aller Voraussicht nach auch häufiger mit mir, besetzt.

Es wurde in der bisher letzten Folge mit ihm erwähnt, das er wahrscheinlich nur noch sporadisch auftaucht.

Die momentane Filmauswahl ist aber so gar nicht meins, deshalb höre ich höchstens noch jede zweite bis dritte Episode.

Zurück
Oben Unten