Film-Sammler-Börse Hannover/18er Markt 13.12.25

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
15
Hallo liebe Filmfans,

auch unsere Weihnachts-Veranstaltung ist wieder ausgebucht. Der liebe Arkadius hat versprochen, ein wenig was "fürs Auge mitzubringen". Dieses Mal mit mehr Platz und mitten im Saal.
Wir dürfen gespannt sein, posten wird er das aber selbst....

Öffnungszeiten: 10:00 - 15:00 Uhr

– Eintrittpreis: 10,00 € pro Person

– Die Veranstaltung ist - ohne Ausnahme - erst ab 18 Jahren zugänglich!

Veranstaltungsort:

Krokus Hannover
Thie 6
50539 Hannover

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2) Termin Info zum Planen 2026:
Es gab ein-zwei Terminänderungen Anfang 2026. Nehmt euch bitte die aktuellen Flyer auf der Börse mit, oder vergleicht Eure "alten" Handzettel:

Hannover

31.01.26
11.04.26
04.07.26
05.09.26
05.12.26

wenn ihr ständig, auch kurzfristig, auf dem Laufenden bleiben wollt, dann könnt Ihr mir Fragen stellen. Handy Nummer und E-Mail stehen auf jedem Flyer.

Auch für den Newsletter .

Weihnachts-Special: Wenn Ihr zu einer der Dezember-Börsen (Hamburg oder Hannover) zwei unterschiedliche Screen-Shots auf Eurem Smart Phone an der Kasse vorzeigt, die belegen, dass Ihr in den Sozialen Medien aktiv wart und dort Beiträge initiiert(!) habt, die wir als Werbung für unsere Sammler-Börsen anerkennen, und potentiell neue Kunden bringen (zum Beispiel Blu-ray/DVD, Horror, Sammler, Steelbook-/Media Book Sammler, Veranstaltungs Seiten, wichtig: nur solche, die das auch dulden oder sogar wollen), dann bekommt Ihr freien Eintritt zur Börse- und wir hoffentlich ein paar neue neugierige Besucher!

Viele Grüße,
Lars & Team Börse

Hallo liebe Filmfans,

auch unsere Weihnachts-Veranstaltung ist wieder ausgebucht. Der liebe Arkadius hat versprochen, ein wenig was "fürs Auge mitzubringen". Dieses Mal mit mehr Platz und mitten im Saal.
Wir dürfen gespannt sein, posten wird er das aber selbst....

Öffnungszeiten: 10:00 - 15:00 Uhr

– Eintrittpreis: 10,00 € pro Person

– Die Veranstaltung ist - ohne Ausnahme - erst ab 18 Jahren zugänglich!

Veranstaltungsort:

Krokus Hannover
Thie 6
50539 Hannover

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2) Termin Info zum Planen 2026:
Es gab ein-zwei Terminänderungen Anfang 2026. Nehmt euch bitte die aktuellen Flyer auf der Börse mit, oder vergleicht Eure "alten" Handzettel:

Hannover

31.01.26
11.04.26
04.07.26
05.09.26
05.12.26

wenn ihr ständig, auch kurzfristig, auf dem Laufenden bleiben wollt, dann könnt Ihr mir Fragen stellen. Handy Nummer und E-Mail stehen auf jedem Flyer.

Auch für den Newsletter .

Weihnachts-Special: Wenn Ihr zu einer der Dezember-Börsen (Hamburg oder Hannover) zwei unterschiedliche Screen-Shots auf Eurem Smart Phone an der Kasse vorzeigt, die belegen, dass Ihr in den Sozialen Medien aktiv wart und dort Beiträge initiiert(!) habt, die wir als Werbung für unsere Sammler-Börsen anerkennen, und potentiell neue Kunden bringen (zum Beispiel Blu-ray/DVD, Horror, Sammler, Steelbook-/Media Book Sammler, Veranstaltungs Seiten, wichtig: nur solche, die das auch dulden oder sogar wollen), dann bekommt Ihr freien Eintritt zur Börse- und wir hoffentlich ein paar neue neugierige Besucher!

Viele Grüße,
Lars & Team Börse
Freue mich wieder dabei zu sein. Macht immer wieder Spaß dort Leute zu treffen und die unendlich große Filmauswahl durchzuschauen. Bisher habe ich jedes Mal schöne Sachen gefunden, die ich in Online-Shops nicht gefunden habe, oder nicht zu solchen guten Preisen fand.

Ihr könnt mich gerne wieder an meinem Stand besuchen. Paar Darsteller bringe ich auch wieder mit. Muss noch schauen, wer Zeit hat und werde dann paar Leute ankündigen. Außerdem wenn ihr noch nicht habt, könnt ihr die letzten Exemplare meiner beiden Filme erwerben.

Wer kommt von euch diesmal?

Wird Herr Bethmann @Bertucci auch vort Ort sein und sich zun öffentlichen Q&A zu den Releases Friedhofmauer und Geisterstadt stellen? Könnte ein Amreiz für höhere Besucherzahlen sein.

Wird Herr Bethmann @Bertucci auch vort Ort sein und sich zun öffentlichen Q&A zu den Releases Friedhofmauer und Geisterstadt stellen? Könnte ein Amreiz für höhere Besucherzahlen sein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://giphy.com/gifs/therokuchannel-season-6-episode-5-the-great-american-baking-show-JNmvjiEAe0CThbyK5a

Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten. Wer noch Geschenke sucht, oder sich einfach selber beschenken möchte, hat die Möglichkeit am 13.12.25 bei der Filmbörse Hannover.

Ich werde auch wieder mit einem Stand dabei sein. Diesmal dreht sich aber alles mehr um den neuen Film von Dennis Jahn, Cold Breath, an dem ich beteiligt war. Er ist natürlich auch dabei und wird seinen Film bewerben. Darsteller aus dem und meinen letzten Filmen, werden ebenfalls am Stand sein.

Trailer zu Cold Breath
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/VmqPnp2haeU
Veröffentlichung 2026

Freut euch auf:

Sebastian Fesser
Er ist seit Wochen immer wieder im Fernsehen zu sehen. Egal ob live bei stern TV , Spiegel TV und weiteren Sendungen bei RTL, NDR usw. Man kann nicht genug über das schlimmste Hochhaus Deutschlands berichten. Seine Szene mit der Ratte, hat es auch in Stefan Raabs Sendung geschafft.
Außerdem ist er Schauspieler, Produzent und Regisseur.
Home

Prashant Jaiswal
Wo er auftaucht, ist gute Laune garantiert. Er ist Deutschlands bekanntester Inder.
Schauspieler, Synchronsprecher, Tänzer https://www.prashant.eu/
Bekannt aus diversen Kinofilmen, wie z.B. Stromberg - Der Film, Willkommen bei den Hartmanns uvm. Serien: z.B. Alarm für Cobra 11, Tatort und nicht zu vergessen, seine Rolle als Mitarbeiter Prashant bei Stromberg.
(Fotos und Autogramme kostenpflichtig)

Monika Mellin (Schauspielerin und Model)
Sie ist so etwas wie ein fester Bestandteil meiner Produktionen und war bisher bei fast jeder Filmbörse und jeder Convention an meinem Stand.

Marc Samuel Adetokunbo
Er war der Hauptdarsteller in meinem ersten Langfilm „Bloody Dreams“, danach spielte er den obdachlosen Rächer in meinem zweiten Film „Fake News – The Bloody Truth. In meinem dritten Film „White Eyes“, ist er ebenfalls wieder mit dabei und spielt diesmal einen Voodoo Priester. Bei Cold Breath wird er als Fotograf zu sehen sein.

Timo Kölling
Hauptdarsteller und Mitproduzent von Cold Breath. Als Darsteller auch bei White Eyes dabei.

Als besonderer Darsteller kommt noch Thomas Hahn im Filmoutfit und mit Zombie-Make up. Er hat den über zwei Meter großen Zombie im Finale bei Cold Breath gespielt.
Ihr könnt euch kostenlos mit ihm fotografieren.

Eventuell folgen weitere Ankündigungen.

Alle Darsteller stehen für Fotos und Autogramme gratis zur Verfügung, außer Prashant Jaiswal.

Die letzten DVDs von "Fake News - The Bloody Truth" und die Neuauflage von Bloody Dreams werde ich auch dabei haben + DVDs und Blu-rays aus der privaten Sammlung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommt vorbei zur Filmsammler Börse Hannover! Meine Darsteller und ich, freuen uns auf nette Gespräche.

Adresse:
Stadtteilzentrum KROKUS
Thie 6
30539 Hannover

Am 13.12.25 von 10-15 Uhr

Eintritt 10 € und nur ab 18!

Mediabooks, Steelbooks, Hartboxen, Sonder-Editionen, Uncut-Versionen, Raritäten, Importe und außerdem noch Filmplakate, Autogramme, Büsten, Merchandise + mehr. Es lohnt sich nach Angeboten zu schauen. Man findet öfters Blu-rays und DVDs für 1-3 € und Mediabooks für 10 €.

Passend zum Start des neuen Stromberg Kinofilms, könnt ihr eine Blu-ray des ersten Films gewinnen. Zusätzlich sind noch zwei Unterschriften von Darstellern drauf.
Liken, kommentieren und meinen Kanal abonnieren. Schon seid ihr dabei!

Link: https://youtu.be/WcpNyZkxVcE

Die nächsten Tage startet noch ein zweites Gewinnspiel. Beide Gewinne können bei der Filmbörse auch persönlich bei mir abgeholt werden, falls jemand es nicht zugeschickt haben möchte und sowieso zur Filmbörse Hannover kommt.

Letzte Chance! Beide Gewinnspiele enden am Mittwoch (10.12.25)

Der Gewinn kann auch bei Prashant und mir, bei der Filmbörse abgeholt werden. Ansonsten wird der Gewinn verschickt. Teilnahmebedingungen in der Beschreibung.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=WcpNyZkxVcE

Link: https://www.youtube.com/shorts/qlGtYuSjD1M

In der Landeshauptstadt Hannover werden im Sommer des kommenden Jahres "Die Finals" ausgetragen. Das Großereignis im Spitzensport, bei dem gleichzeitig die Deutschen Meisterschaften in über zwanzig (!) verschiedenen Sportarten, wie traditionell Triathlon, Turnen, Schwimmen und neu Beachvolleyball ausgetragen werden. 🥇😅

Und heute bereits, am 13. Dezember 2025, steigt in Hannover ab 10 Uhr für alle Filmfreunde das "Grande Finale" des aktuellen Filmbörsen-Jahres. 🥳🎬

Heute darf im Stadtteilzentrum KroKus - Thie 6 in 30539 Hannover - wieder nach Herzenslust live vor Ort gestöbert, gekauft, geklönt und gefachsimpelt werden. 🤗

1000095110.webp

Unser Forenkamerad Arkadius @polenmafia ist mit einigen seiner Darsteller mit von der Partie, wie er selbst auch schon verkündet hat. :150:

1000094771.webp

Apropos was fürs Herz: ❤️
Das Team Börse mit Lars, Ben und Bernd rechnet zur heutigen Weihnachtsbörse mit Verstärkung von Weihnachtself 🧑‍🎄 und Weihnachtsmann, 🎅 um allen Besuchern eine schöne Bescherung zu bereiten. 😊🎄🎁

1000094623.webp

Sehr gute Preise heute auf der Börse. Chucky und Double Impact 4K Mediabooks sowie Intruder 4K Amaray je 30€. Diverse Plaion Mediabooks zwischen 20 und 25€.
Dafür scheint der Terrifier Hype vorbei zu sein, lagen überall für gute Preise aus

Eine richtig gelungene Börse heute. Diesmal noch günstigere Preise bei ein paar Artikeln. Sogar die Terrifier 2 und 3 Preise sind auf 30 € gefallen. Gut besucht war die Börse auch. Es gibt noch Filmfans, die solche Filmbörsen nicht sterben lassen wollen.

Außerdem habe ich eine schwedische Import-Blu-ray gekauft, von der ich nicht wusste, dass es sie gibt. Einer meiner "Most Wanted" Titel. Ich hatte nur etwas von einer US Veröffentlichung gelesen, die wegen Ausverkauf und Code A für mich nicht in Frage kam. Paar OOP Titel auf Blu-ray und DVD habe ich richtig günstig gefunden. Da hatte ein Händler Kisten mit ganz vielen Blu-rays für 3 €. Viele gute Sachen waren dabei, die man sonst für 3 € nicht bekommt. Morgen kann ich meine Ausbeute und etwas von der Börse zeigen.

major.reisman war wieder da und hat mich an meinem Stand besucht. Wir haben uns über verschiedene Sachen unterhalten, wie z.B. über das tolle Movieside Forum :)
Mehr Moviesider kamen aber leider nicht zu meinem Stand. War sonst keiner von euch dort?

Eine richtig gelungene Börse heute. Diesmal noch günstigere Preise bei ein paar Artikeln. Sogar die Terrifier 2 und 3 Preise sind auf 30 € gefallen. Gut besucht war die Börse auch. Es gibt noch Filmfans, die solche Filmbörsen nicht sterben lassen wollen.

Außerdem habe ich eine schwedische Import-Blu-ray gekauft, von der ich nicht wusste, dass es sie gibt. Einer meiner "Most Wanted" Titel. Ich hatte nur etwas von einer US Veröffentlichung gelesen, die wegen Ausverkauf und Code A für mich nicht in Frage kam. Paar OOP Titel auf Blu-ray und DVD habe ich richtig günstig gefunden. Da hatte ein Händler Kisten mit ganz vielen Blu-rays für 3 €. Viele gute Sachen waren dabei, die man sonst für 3 € nicht bekommt. Morgen kann ich meine Ausbeute und etwas von der Börse zeigen.

major.reisman war wieder da und hat mich an meinem Stand besucht. Wir haben uns über verschiedene Sachen unterhalten, wie z.B. über das tolle Movieside Forum :)
Mehr Moviesider kamen aber leider nicht zu meinem Stand. War sonst keiner von euch dort?
Und wo ist deine Ausbeute ?

Sehr gute Preise heute auf der Börse. Chucky und Double Impact 4K Mediabooks sowie Intruder 4K Amaray je 30€. Diverse Plaion Mediabooks zwischen 20 und 25€.
Dafür scheint der Terrifier Hype vorbei zu sein, lagen überall für gute Preise aus
Haste keine Bilder gemacht ?
Auch keine Filme gekauft ?
Wenn ja, zeig mal 😁

Haste keine Bilder gemacht ?
Auch keine Filme gekauft ?
Wenn ja, zeig mal 😁
Morgen, hatte ich geschrieben. Keine Lust heute noch etwas zu machen. Das Video kostet etwas Zeit.

Ich war da, aber mir hat niemand gesagt, dass ich mich irgendwo melden soll.

Zurück
Oben Unten