Film-Sammler-Börse/DVD und Blu-ray 18er Markt Hannover 5.9.26

• Ersteller Ersteller Gyrodine
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 235
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
16
Hallo liebe Filmfans,

im September ist schon wieder Film-Markt im Krokus. Die vorletzte Börse für dieses Jahr. Man man, die Zeit rennt.
Wir haben auch schon die Termine für 2027 im Gespräch, vielleicht gibt es auf der Börse schon aktuelle Flyer....
Hannover Krokus:

----------------------------------------------

Öffnungszeiten: 10:00 - 15:00 Uhr

– Eintrittpreis: 10,00 € pro Person

– Die Veranstaltung ist - ohne Ausnahme - erst ab 18 Jahren zugänglich!

Veranstaltungsort:

Krokus Hannover

Thie 6

50539 Hannover

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hannover

danach

05.12.26

wenn ihr ständig, auch kurzfristig, auf dem Laufenden bleiben wollt, dann könnt Ihr mir Fragen stellen. Handy Nummer und E-Mail stehen auf jedem Flyer.

Auch für den Newsletter wichtig , einfach schreiben: "Newsletter" an gyrodine@aol.com

Viele Grüße,

Lars & Team Börse

Juhu, es geht wieder los. 🥳
Heute ist Filmbörsentag im KroKus in Hannover. 🤠🎬

Die Sonnenschirme ⛱️ sagen langsam "Tschüss", und die heimische Filmsammlung freut sich auf attraktiven Zuwachs. 📀🤩👌🏼

1000120654.webp

Team Börse vermeldet frohen Mutes:
"Wir sind auch heute restlos ausgebucht." ✌🏼😊
"X-Rated, 8Films, Shamrock Media, unsere Stammhändler - alle sind sie heute wieder am Start."

Und weil wir gerade so schön in Schwung sind, hier schon einmal alle fünf neuen Hannover-Börsentermine für 2027:
06.02. / 03.04. / 07.08. / 02.10. / 04.12.27 .

Film ab ! 🖖🏼🤠📽️

Joa ... könnte den Text der letzten beiden Börsen einfach erneut zitieren. Oder es auch lassen.

Hatte ursprünglich nicht vor, die Börse mitzunehmen, da ich eigentlich weiter im Norden urlauben wollte - das musste ich aber nu' um gut zwei Wochen nach hinten schieben. Entsprechend fand ich Zeit für die dritte Börse innerhalb eines Jahres - mehr als in den letzten fünf Jahren zusammen (da war es nämlich nur eine).

War, wie bei den letzten Besuchen auch, wieder ziemlich okay. Preislich weiterhin weitgehend auf dem gewöhnlichen Internetzgeschäfteniveau (und tlw. auch darüber), aber etwas jagen und sammeln ist vor Ort meist schon noch befriedigender als im virtuellen Raum. Dazu reichlich interessante Gerüche - wenn auch nicht so intensiv wie bei der letzten Börse im (Hoch)Sommer - und zwei, drei kurze Gespräche. Passte schon.

Hatte letztlich nur einen Titel auf dem imaginären Zettel, den ich auch - direkt beim Erzeuger - erstehen konnte. Dazu kamen noch einige andere Streifen - allesamt Blu-rays.

Die Dezember-Börse liegt, nach derzeitigem Stand, wieder in meiner Urlaubszeit, aber den einen oder anderen Termin für das kommende Jahr behalte ich schon mal im Hinterköpfchen. :yay:

20260905_141310.webp

20260905_141410.webp

Zurück
Oben Unten