Film-Sammler-Börse/18er Mark Hannover 11.04.26

• Ersteller Ersteller Gyrodine
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 3
  • Aufrufe Aufrufe 322
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
16
Hallo liebe Filmfans,

Der Früling ist da, das Wetter ist wieder schön. Es spricht also nichts gegen einen kleine Ausflug nach Hannover :-)
am 11.04. ist wieder unsere Fil-Sammlerbörse im Krokus(passend!) in Hannover!
Wir freuen uns auf EUCH

Hannover:

----------------------------------------------

Öffnungszeiten: 10:00 - 15:00 Uhr

– Eintrittpreis: 10,00 € pro Person

– Die Veranstaltung ist - ohne Ausnahme - erst ab 18 Jahren zugänglich!

Veranstaltungsort:

Krokus Hannover

Thie 6

50539 Hannover

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hannover

danach

04.07.26

05.09.26

05.12.26

wenn ihr ständig, auch kurzfristig, auf dem Laufenden bleiben wollt, dann könnt Ihr mir Fragen stellen. Handy Nummer und E-Mail stehen auf jedem Flyer.

Auch für den Newsletter wichtig , einfach schreiben: "Newsletter" an gyrodine@aol.com

Viele Grüße,

Lars & Team Börse

1000107095.webp

...denn heute ist auch wieder
Filmbörsentag in Hannover!

1000106961.webp

Frisch auf den Tisch!
Serviert von Lars, Ben und Bernd.

War schon okay(isch), würde ich sagen. Der letzte Börsenbesuch dürfte bei mir nun gut 5 Jahre zurück liegen und geändert hat sich dennoch kaum was.

Höhere Preise, okeh, aber das haste ja fast überall. Ansonsten reichlich Blut (auf Medienbuchcoverzeichnungen), Schweiß (bei einigen Besuchern - gendern nicht notwendig) und Bootlegs (von Klassikern über aktuelle Mainstreamtitel bis hin zu Streamingware).

Und einen Film habe ich wohl beim Händler liegen lassen. Oder er hat mich mit anderem Kram bequatscht, um ihn - nach der Bezahlung - dabei wieder auf den Tisch zu legen und mir nur den Rest zu überreichen. Egal. Etwas Schwund gehört halt auch dazu. :blind:

Hatte, auch durch den kurzfristigen Entschluss, ohnehin nix auf dem Zettel. Dafür habe ich tatsächlich stärker zugeschlagen, als ich gedacht hätte. Ma' gucken, wann sich ma' wieder die Gelegenheit ergeben wird.

Zurück
Oben Unten