Kino Ferrari 2023 - Michael Mann

• Ersteller Ersteller Dwayne Hicks
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 23
  • Aufrufe Aufrufe 2.401
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist sehr sehenswert, vor allem das Autorennen im letzten Akt ist grandios.

Ist Mann. Schaue ich mir sicher an, die ganzen Auto Biopics der letzten Jahre finde ich allerdings durchaus kurios.

Schon bekannt, welches deutsche Studio/Label den Film hierzulande veröffentlichen/aufführen wird?

Ist leider noch nix bekannt. Nach kurzer Recherche bin ich auf diese Nachricht gestoßen:

Ist halt mit Vorsicht zu genießen, sehr offiziell sieht mir das nicht aus..
Sonst findet man nur News, dass "STX und Partner" den inernationalen Vertrieb übernehmen.

Das es den Trailer auch noch nicht auf deutsch zu sehen gibt ist eigentlich auch kein gutes Zeichen...:gruebel:

Geil! Freu mich drauf und hoffe auch auf ein physisches Medium! Biopics mag ich, Sportwagen mag ich und Mann ist auch ein geiler Regisseur.

Hoffentlich sind die Crash Szenen im Film etwas weniger CGI lastig. Ansonsten freue ich mich drauf

• Cremig
Reaktionen: Rex
Die crashs sehen wirklich reudig aus....vorallem der zweite......puh. Muss sowas sein? Da is gerade die Vorfreude auch so bisschen kollidiert.

Ist Mann, schon geil... aber ob das Thema mich anspricht, hmmm... eher nicht.

Adam Driver war für mich auch schon einer der schauspielerischen Lichtblicke der "SW"-Sequels...

Und damit ist eine physische Veröffentlichung wahrscheinlich ausgeschlossen?:nee:

Is halt ne berechtigte Frage nur leider an die falsche Person, normalerweise müsste man Mann die Frage stellen was das soll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/adamdrivercentl/status/1723692294233272607

Die Autos haben eh falsche Farbe.
IMG_6018.webp

Und Rolle hätte ich besser spielen können.

Der Film wird wohl mächtig abkacken, an den US Kassen:
Laut Deadline:
"Of all the wide releases over the holiday, look for Neon’s U.S. acquisition of STX’s $95M Michael Mann movie Ferrari to crash. There hasn’t been a lot of spending, with the movie’s unaided awareness static between last week and Monday. Maybe $1M+ on Christmas Day?"

schonmal eine kleine gute Nachricht:

Schweizer BluRay mit deutscher Tonspur gelistet, VÖ 27. März über Ascot Elite

Wenn in Deutschland nix kommt Release technisch, wäre das eine gute Alternative

Zurück
Oben Unten