Fernsehbücher

• Ersteller Ersteller The Thing
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 43
  • Aufrufe Aufrufe 2.493
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

IMG_6975.webp

IMG_6981.webp

IMG_6976.webp

Also wenn sie Mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch was zum lesen

Fängt toll an mit einer schönen Einführung in die Serie , gefolgt von zwei Portraits von George Peppard und Mr T aber dann leider kein Wort über Dwight Schultz und Dirk Benedict ,der Rest ist dann leider nur noch ein kompletter Episodenführer einige Farb und viele Schwarzweiß Bilder.

Bonusmaterial, zwei Seiten die ich damals noch vom Wegwerfen retten konnte

Es gab auf deutsch 6 Romane zur Serie . In den ersten 5 wurden immer zwei verschiedene Folgen zu einer zusammengefügt.

Band 6 hat eine eigenständige Geschichte und ist sowas wie die Episode 0 in der die 4 ihren ersten A - Team Job angehen

Nicht sicher ob Als Steckbrief der Wahrheit entspricht - mal abgesehen das mit der Traumfrau

Hui…prima. ich startete über die Feiertage mal mit der ersten Buffy-Staffel auf Disney+ und bin jetzt beim Ende der zweiten Season angekommen. Fand das damals immer eher dämlich, heutzutage habe ich damit aber echt Spaß. Genauso drüber wie True Blood, nur leider nicht mit so viel Blut und nackter Haut.

Ich hatte das mal vor Jahren für schmales Geld aus dem Kleinanzeiger mitgenommen.
Ein riesiger Wälzer.

33,5 x 25,0 cm groß
Gewicht: ca. fast 4 kg
744 Seiten

20241009_141626.webp

20241009_141606.webp

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich irgendwo auf der welz ein vernünftiges buch zu "smallville". hab beim suchen echt nicht viel gefunden. irgendjemand muss sich doch nach ende der serie noch mal damit auseinandergesetzt haben 😅

Zurück
Oben Unten