• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

News Felicity - Sündige Versuchung (Ordinary Dreams Collection Nr. 5) (2-Disc-Set) ab dem 7.10.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 36
  • Aufrufe Aufrufe 3.993
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das gab es auch noch nie, oder? Man redet bei Erotikfilmen natürlich immer gerne über die Schauwerte, aber dass diese sich auf die Stadt beziehen, ist schon einmalig. :05:

Lieber Toxie,
wann wird Felicity denn versendet? Ist eine recht große Bestellung, die da noch dranhängt und ich warte schon gespannt.

Lieber Toxie,
wann wird Felicity denn versendet? Ist eine recht große Bestellung, die da noch dranhängt und ich warte schon gespannt.
Patric ist dran, aktuell aber alleine. Bei sowas bitte immer direkt Patric anschreiben. Ich mach maximal noch Urlaubsvertretung für den Versand. Nach fast 7 Jahren darf man auch mal was abgeben. :05:

Ja alles gut, lasst euch Zeit, wollte nur Nachfragen ob der Versand schon gestartet hat oder nicht, so hört sich das aber gut an. Freue mich, auf eure neuen Ankündigungen, heute.

Lieber Toxie,
Patric ist dran, aktuell aber alleine. Bei sowas bitte immer direkt Patric anschreiben. Ich mach maximal noch Urlaubsvertretung für den Versand. Nach fast 7 Jahren darf man auch mal was abgeben. :05:
Dazu hätt ich dann nochmal ne konkrete Frage. Wie soll man euch denn erreichen? PNs bei movieside gehen nicht, shop@wicked... auch nicht. Zumindest bei mir ist das so.

Frag doch mal bei support@wicked... nach...

Ich habe bisher immer eine Antwort bekommen und mir wurde immer freundlich geholfen.

Frag doch mal bei support@wicked... nach...

Ich habe bisher immer eine Antwort bekommen und mir wurde immer freundlich geholfen.
Merci :29:

Kein Problem, je nachdem was die Jungs oder vll auch Mädels zu tun haben, kann eine Antwort sicher auch mal etwas dauern. Aber es kommt immer eine Rückmeldung.
Das ist das, was ich bei Wicked so klasse finde.
Ok, hab da wie gesagt leider andere Erfahrungen gemacht, aber dann waren wohl meine Wege der Komunikation einfach nur falsch. :39:

Seh ich das richtig, dass die (gekürzte) deutsche Kinofassung hier nicht dabei ist, also bei Tonauswahl "Deutsch" gibt es OmU-Stellen?

den Film (kannte den schon von der DVD) hab ich vor einigen Monaten nochmals geschaut (Blu-Ray)
Das Bonusmaterial hatte ich mir noch aufgehoben. Und das ist einfach großartig, 2 weitere Filme desselben Regisseurs und dann noch 1 Stunde Interviews mit 4 der Beteiligten.
Ein Großes Danke an Wicked!

Zurück
Oben Unten