Amazon Prime Fear the Walking Dead 2015-2023

• Ersteller Ersteller aeckel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 31
  • Aufrufe Aufrufe 1.663
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ab Staffel 4 muss man FTWD eh nicht mehr schauen, da fing der Abstieg an...

Laut der Seite wäre dies die sinnvollste Reihenfolge:

Screenshot_20240723-164234_Chrome.webp

Wahnsinn - wieviele Spin Offs gibt es denn von TWD?!?! :aah:

Hatte gar keine Ahnung, dass es so viele gibt - eben habe ich noch TALES OF THE WALKING DEAD entdeckt, die Serie ist oben noch gar nicht erwähnt...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wo man auf Blu-ray noch die 5. Staffel her bekommt? Die deutsche !!
Danke.

Vielleicht kleinere Auflage, weil die Zahlen bei der vorherigen schon rückläufig waren?
Bei 6 bis 8 und noch weniger Kaufinteresse hat es dann wieder gepasst bzw. Angebot war wieder höher, als Nachfrage.

Vielleicht kleinere Auflage, weil die Zahlen bei der vorherigen schon rückläufig waren?
Bei 6 bis 8 und noch weniger Kaufinteresse hat es dann wieder gepasst bzw. Angebot war wieder höher, als Nachfrage.
Klingt plausibel.
Dann muss ich aber auch mal die Augen offen halten, da ich mir die Serie noch in die Sammlung stellen wollte.

Danke an alle hier für's suchen.
Hab mir damals die ersten drei Staffeln im Steelbook gekauft als diese rauskamen und dann, warum auch immer nicht mehr weiter geschaut und die weiteren Staffeln ausgelassen. Hab jetzt alle Staffeln hier, ausser dieser fünften.
Medienversand.at hat ihn gelistet. Rund 38€. Würde ich ja ausgeben für ne neue Staffel. Aber der reagiert nicht auf meine Frage, ob diese auch wirklich lieferbar ist. Und wie man hört, ist die Kommunikation gleich null. Bei PayPal sollte es keine Probleme geben, wenn er nicht liefert. Aber den Stress muss ich mir nicht antun.
Bei BMV-Medien hatte ich Staffel 5-8 bestellt. Einen Tag später die Stornierung. Und alle Teile sind jetzt auch aus dem Programm genommen worden. Der hat soviel gelistet, die er gar nicht mehr besorgen kann. Wobei Staffel 7+8 überall gelistet ist.

Wenn einer was findet, sagt mir bitte bescheid. Vielen Dank.

Unverhofft kommt oft.
Gerade bei eBay ein neues Angebot mit einem guten Preis.
Hab zugeschlagen und in ein paar Tagen sollte die letzte Staffel da sein. Gott sei Dank. :liebe:

Zurück
Oben Unten