Netflix Fear Street: Prom Queen 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Reaktionen
9.488
Netflix-Prom-Queen.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=pDvUEuZZM04

• Cremig
Reaktionen: Six
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/hwm49w3sR6c?si=OPo2dkGZvkDj3Jxh

Link: https://www.instagram.com/p/DGlac_rNXLD/?igsh=MTBoYWg5YjJ6MGQzNw==

Mai? Wundert mich etwas, das waren doch bisher immer Filme die rund um Halloween erschienen sind. Passt ja auch besser.

Film ist ok. Ein Slasher nach Schema F, recht blutig, ohne richtige Höhepunkte, aber kurz genug um für 90 Minuten unterhalten zu können.

Ich mag die Reihe, und hoffe auf weitere Teile.

Ich würde mal sagen nicht so gut wie 1994, aber ungefähr auf dem Level von 1978, und besser als 1966.

Der mit Abstand schwächste Teil der Reihe und außer Chris Klein, Lily Taylor und der Hauptdarstellerin wieder mal
ein Cast zum Vergessen. Dazu passend eine 08/15 Story zum Vergessen. Die 80er Atmo will mal so gar nicht aufkommen.
Wenn überhaupt dann eher so Ende der 90er/Anfang 2000er. Bis auf die Musik halt, die auch irgendwie tot genudelt ist mittlerweile.
Ich behaupte mal, dass die 80er Nostalgie, die ich so gefeiert habe, ihren Zenit längst überschritten hat. Reicht einfach nicht mehr.
Ein gutes Drehbuch und Charaktere, mit denen man mit fiebert wäre mal wieder schön.
Dieser typisch Netflix Look kann man irgendwann auch nicht mehr sehen.
Ich weiß nicht. Netflix lohn sich kaum noch. Black Mirror war mal wieder eine absolute Ausnahme.

2.5/5 für die schön blutigen Kills.

Achso, das Motiv war ja mal wieder völlig dämlich :facepalm:

Der mit Abstand schwächste Teil der Reihe und außer Chris Klein, Lily Taylor und der Hauptdarstellerin wieder mal
ein Cast zum Vergessen. Dazu passend eine 08/15 Story zum Vergessen. Die 80er Atmo will mal so gar nicht aufkommen.
Wenn überhaupt dann eher so Ende der 90er/Anfang 2000er. Bis auf die Musik halt, die auch irgendwie tot genudelt ist mittlerweile.
Ich behaupte mal, dass die 80er Nostalgie, die ich so gefeiert habe, ihren Zenit längst überschritten hat. Reicht einfach nicht mehr.
Ein gutes Drehbuch und Charaktere, mit denen man mit fiebert wäre mal wieder schön.
Dieser typisch Netflix Look kann man irgendwann auch nicht mehr sehen.
Ich weiß nicht. Netflix lohn sich kaum noch. Black Mirror war mal wieder eine absolute Ausnahme.

2.5/5 für die schön blutigen Kills.

Achso, das Motiv war ja mal wieder völlig dämlich :facepalm:
Sehe ich ähnlich. Gestern durch. Für mich der schlechteste Teil der Reihe. Leider total der Mystery Part der ersten drei Teile gefehlt.
Ja am Ende kam noch was, aber das hat den Film dann auch nicht mehr gerettet. Musik war noch ganz gut und ein paar Cast Mitglieder. Gehe auf 3 1/2 von 10. Schade die anderen drei Teile habe ich gerne gesehen.

Zurück
Oben Unten