Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

US TV  FBI: Special Crime Unit (2018-)

Arutha

Prinz von Krondor
Hier seit
4.5.2018
Beiträge
401
Reaktionen
296
fbi-2018-w-2600.jpg.jpg


Im Zentrum steht die New Yorker Zweigstelle des FBI: Special-Agent Maggie Bell (Missy Peregrym) wird auf der Erfolgstreppe schon ganz oben gesehen. Sie verfügt über hohe empathische Intelligenz, intellektuelle Präzision und eine erfrischende Offenheit. Sie ist nach New York gekommen, um eine private Tragödie hinter sich zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. Special Agent Omar Adom ‚OA‘ Zidan (Zeeko Zaki) hat zwei Jahre undercover verbracht und wurde vom DEA abrupt abgezogen – jetzt ist er Special-Agent beim FBI.
(Quelle Bild+Text): fernsehserien.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #2
Peregrym mag ich seit Rookie Blue (Wo verdammt noch mal bleiben die Staffeln 5+6 *seufz*).
Hier muss ich aber noch reinschauen, habs bisher nich geschafft. Altbestände wollen beendet werden....
 
Die Serie heißt doch auch in Deutschland einfach nur "FBI", außer bei Sat.1.

Wenn Du Bilder einfügen willst, nimm JPGs und nicht den Webp-Müll.

Ich mag alle drei Serien, wobei "Most Wanted" deutlich hinter den anderen beiden liegt. Bin mal gespannt, wann es da weitergehen wird. Mit dem Streik wohl eher nicht so bald.
 
Ich mag auch die beiden Ablegerserien „FBI - Most Wanted“ und „FBI - International“ und hoffe, dass von den FBI–Serien bald neue Staffeln auf Deutsch (SAT 1/Emotions/ Paramount +) bereit gestellt werden.
 
Zurück
Oben