Kino Fantasy Filmfest Nights 2025

• Ersteller Ersteller Marcel1981
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 459
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Filme:

1. Memoiren einer Schnecke (Animation, Drama) - Deutscher Kinostart: 24.07.2025
2. Clown in a Cornfeld (Horror) - Deutscher Kinostart: 29.05.2025 (FSK Prüfung: FSK 16)
3. The ugly Stepsister (Horror, Komödie) - Deutscher Kinostart: 05.06.2025

4. Locked (Actionthriller mit Anthony Hopkins, Bill Skarsgård ) Deutsche Heimkinoveröffentlichung August 2025

5. Jimmy and Stiggs (Action, Horror, Sci-Fi)

6. Noise (südkoreanischer Horrorthriller)

7. Kung Fu In Rome (Eröffnungsfilm) -Deutscher Kinostart: 21.08.2025

8. Redux Redux - Horror, Thriller mit Sci- Fi Elementen

9. Bring Them Down - Rachethriller

10. The Rule of Jenny Pen - Psychothriller

11. The Gesuidouz

12. The Gesuidouz

Ups - sorry! "The Gesuidouz" habe ich doppelt drin.

Es fehlte:

12. the weekend

Das Programmheft ist draußen. Drücke die Daumen, dass es für euch passt!

Ich schaffe es leider nicht :( Aber im September sicherlich wieder dabei. Wer ist/war da und kann berichten?

Ich war in Köln allerdings konnte ich Samstag trotz 2 gebuchter Titel (Clownfield und Hund & John nicht anreisen weil was dazwischen gekommen ist. Aber Freitag habe ich „ Locked“ und „the ugly stepsister“ gesehen.
Locked okay aber geht irgendwann die Puste aus.
The ugly stepsister qualitativ besser aber ich hatte eine andere Erwartungshaltung. Der Fokus liegt da auf das „Märchen“ und nicht auf Horror…
Hatte ich anders erwartet

Ich war in Köln allerdings konnte ich Samstag trotz 2 gebuchter Titel (Clownfield und Hund & John nicht anreisen weil was dazwischen gekommen ist. Aber Freitag habe ich „ Locked“ und „the ugly stepsister“ gesehen.
Locked okay aber geht irgendwann die Puste aus.
The ugly stepsister qualitativ besser aber ich hatte eine andere Erwartungshaltung. Der Fokus liegt da auf das „Märchen“ und nicht auf Horror…
Hatte ich anders erwartet
Den fand ich einfach klasse! Zweites Highlight war Bring Them Down. Clownfield war ein Fest für Slasherfans mit Sinn für Humor. June And John eine niedliche Romanze.

Hab nur die Hälfte der Filme gesehen, aber ein Ausfall war nicht dabei.

Zurück
Oben Unten