Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Fantasy Filmfest Nights 2024

Hier seit
21.5.2021
Beiträge
114
Reaktionen
147
Alter
43

Termine:Fantasy Filmfest Nights 2024:​

berlin 18. – 21.04.2024

frankfurt 25. – 28.04.2024

hamburg 25. – 28.04.2024

köln 18. – 21.04.2024

münchen 25. – 28.04.2024

nürnberg 25. – 28.04.2024

stuttgart 18. – 21.04.2024

 

1. Film

suitable flesh (Heather Graham und Barbara Crampton im Kampf gegen einen mächtigen Dämon. Joe Lynchs Body-Switch Horror, in liebevoller Tradition von Stuart Gordons H.P. Lovecraft Adaptionen, liefert Action und Twists bis zur letzten Minute.)

 
Hmmm der Film ist schon länger im Netz/Auslandsstreaming und soll leider alles andere als gut sein. Aber mal abwarten, ob noch ein paar Perlen und Kracher ins Programm kommen.
 
Ich werde maximal den Samstag in HH können. Bin also mal gespannt was da anstehen wird.
 
Ab morgen werden weitere Filme für das FFF Nights 24 veröffentlicht...
 
Bisher 7 Filme für das FFF Nights:

- Sting

- The Funeral

- Riddle Of Fire

- Meanwhile On Earth

- Concrete Utopia

- „The Invisible Fight

- Suitable Flesh
 
"Love Lies Bleeding" wird der Eröffnungsfilm.

Somit aktuell für die 4 Tage:

1. Sting

2. The Funeral

3. Riddle Of Fire

4. Meanwhile On Earth

5. Concrete Utopia

6. The Invisible Fight

7. Suitable Flesh

8. Love Lies Bleeding
 
Weitere 4 Filme sind bekannt gegeben worden - somit liegen wir nun bei 12 Filmen:

- Boy Kills World

- The Soul Eater

- The Weird Kidz

- Cobweb
 
Nach erster Durchsicht sind für mich folgende Filme interessant:

- late Night with the devil
- sting
- love lies bleeding
- oddity
- the Soul eater
- bitten
- boy kills world

Da ich aber nur immer 2 Tage nehme, muss ich schauen, wie die Terminplanung aussieht.
 
Bin auch besonders gespannt auf:

- Sting
- Love Lies Bleeding
- Late Night With The Devil
und
- The Soul Eater
 
Zeitplaner sind online :daumenhoch: Nun geht es an die Planung ;-)
 
Leider für mich auch! Kann nur Donnerstag und Samstag oder Sonntag nach Köln. Donnerstag passt mit "Love Lies Bleeding". Da ich unbedingt "late night with the devil" schauen möchte, fiel die Entscheidung auf Sonntag. "Sting" geht mir aber durch die Lappen (okay, deutscher Kinostart: 20.06.2024) aber auch "the Soul eater" und "boy kills world"
Nehme dafür am Sonntag jetzt noch "concrete Utopia" und "oddity" mit.
 
Werde wohl Love Lies Bleeding und Late Night With The Devil anschauen, hab in der Woche tatsächlich ab Mittwoch frei. Vielleicht auch noch Sting und Suitable Flesh, hab allerdings keine Lust an 4 Tagen nach Stuttgart reinzufahren.
Ich hoffe ja auch dass das FFF mit der Wiedereröffnung des Metropol-Kinos in Zukunft wieder dorthin zurückkehrt, ist einfach das schönste Kino der Stadt und macht mit der prunkvollen Eingangshalle als Festivalkino ordentlich was her.
 
Werde wohl Love Lies Bleeding und Late Night With The Devil anschauen, hab in der Woche tatsächlich ab Mittwoch frei. Vielleicht auch noch Sting und Suitable Flesh, hab allerdings keine Lust an 4 Tagen nach Stuttgart reinzufahren.
Ich hoffe ja auch dass das FFF mit der Wiedereröffnung des Metropol-Kinos in Zukunft wieder dorthin zurückkehrt, ist einfach das schönste Kino der Stadt und macht mit der prunkvollen Eingangshalle als Festivalkino ordentlich was her.
Suitable Flesh kam tatsächlich gestern mit der Post. :blind: Ansonsten hätte eher Late Night Priorität als Love Lies Bleeding. Beide werden wohl nicht klappen,
 
Für mich wirds diesmal wohl nur The Soul Eater werden. Vielleicht noch Sting dazu...
 
Habe Samstag und Sonntag jetzt frei und werde gucken was ich in Hamburg mitnehmen werde.
 
Zurück
Oben