Fangoria Compendium

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

nerös

Texas Ranger
Hier seit
28.4.2018
Reaktionen
10.403
Moin,

auf Kickstarter läuft noch bis zum 27.11.25 eine Kampagne zur Finanzierung des für 2026 geplanten Fangoria Compendiums. Der Betrag ist schon pulverisiert, aber vielleicht möchte ja noch jemand unterstützen. Das Buch gibt es schon ab 80 $ incl. Versand. Das Buch incl. digitalem Fangoria Archiv gibt es für 90 $. Es gibt auch noch günstigere und auch deutlich teurere Pakete.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.kickstarter.com/projects/fangoria-compendium/first-in-fright-the-fangoria-compendium

Hab mich da tatsächlich auch beteiligt als es losging und war überrascht wie schnell die goals erreicht wurden. freue mich schon sehr auf das Buch und den vollständigen Archiv-Zugriff. Ich bin zwar im Besitz des kompletten Runs von Fango Vol.1 und Gorezone und Abonnent von Vol.2 seit Beginn an. Das richtige Heft zu einzelnen Titeln rauszusuchen ist aber doch manchmal etwas mühsam, das wird durch die Online-Variante sicher einfacher.

Gibt es hier Neuigkeiten, was Bestellemöglichkeiten anbetrifft oder wird da noch dran gearbeitet?

Danke für den Tipp. Das Buch ist mir als Neueinsteiger zu teuer (da landet man ja mit Versand bei 90$, plus mögliche zusätzliche Zollgebühren, gerade jetzt nach den Neuregelungen), aber den digitalen Zugang zu allen 344 Ausgaben für 10 Dollar finde ich überaus interessant, das werde ich wohl mal mitnehmen.

Zurück
Oben Unten