UHD Angebote Fan Factory

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Außer es sind überraschend noch andere Tonspuren enthalten, weiss das zufällig jemand?
:gruebel: Midnight (=italienisches Plaion) haben doch alle nur italienischen Ton + italienische UTs neben dem O-Ton.

Ist ja ein italienisches Label.
Mir fällt da auch nur eine Ausnahme ein: Maxxine, die kommt von Plaion / Universal und hat in der Ti West Box von Midnight Factory wohl deswegen deutschen Ton (aber auch nur dieser Titel :teach:). Aber allen anderen der Reihen, die ich habe, tatsächlich: OT, italienischer Ton und UT , that`s it

Tja, und dieser Titel war wohl ein Fehlkauf...

Laut Cover nur japanischer und italienischer Ton.
Ups.

Außer es sind überraschend noch andere Tonspuren enthalten, weiss das zufällig jemand?

Das steht da aber auch in der Produktbeschreibung auf der Website.
Jap + IT-Ton und IT-UT.

Ja, stand von Anfang an bei das nur italienisch + japanisch drauf ist. Habs mir trotzdem mal geordert weil ich das Steel cool fand, und vielleicht bekomme ich mal die deutschen Scheiben günstig, dann wandern die da rein :)

Kann es sein, dass der Laden immer noch hoffnungslos überfordert ist? Hab Mitte letzter Woche bestellt und da tut sich gar nix…

Meine Sendung (Transformers und 2 andere UHDs) war in 4 Tagen da.
Hatte auch gar keine Versandbestätigung bekommen.

Am 18.08. bestellt, am 21.08. verschickt, heute angekommen.
Versandbestätigung gab es auch.

Zurück
Oben Unten