UHD Angebote Fan Factory

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Falls jemand die Universal Classic Monsters UHDs aus Versehen doppelt gekauft hat, ich ärgere mich gerade sie verpasst zu haben..

er Erstkäufern verarscht vor , und die Leichenfledderer freuen sich

Monkey Man auch nicht?
Steht auch in der Beschreibung dabei (Tedesco) und stimmt in der Regel.
Ich habe die UHD bei Fan Factory geordert und mittlerweile bekommen. Die Scheibe hat eine deutsche Tonspur.

Falls jemand die Universal Classic Monsters UHDs aus Versehen doppelt gekauft hat, ich ärgere mich gerade sie verpasst zu haben..
20,- sind doch immer noch sehr gut

Ich kann ihn schon verstehen. Ich habe beide Universal Monster Classic Boxen für insgesamt 15€ gekauft, nun soll eine 20€ kosten, das tut weh.

DAZN-WUCHR-3.webp

Ich kann ihn schon verstehen. Ich habe beide Universal Monster Classic Boxen für insgesamt 15€ gekauft, nun soll eine 20€ kosten, das tut weh.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! :teach:

*3€insphrasenschweinwerf*

fürwahr ist das gut, ist aber nur die halbe Miete da die zweite Box aus dem Sortiment verschwunden ist..

fürwahr ist das gut, ist aber nur die halbe Miete da die zweite Box aus dem Sortiment verschwunden ist..
Die zweite Box... Dir ist sch klar daß es die Version war bei der ein Film fehlt?
Insofern kann ich ZB besser verschmerzen diese Box (mit allen vier Filmen) nicht lange davor noch wesentlich teurer gekauft zu haben.

Inzwischen gibt es eine Komplettbox wo alle 8 auf einmal drin sind. Die wäre auch Mal in einer Aktion nett.

Zurück
Oben Unten