UHD Angebote Fan Factory

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Mein zweites Paket wurde heute auch auf die Reise geschickt.
Die Picard Box für 30 EUR war aber ja mal echt Witz :72:

Hört bitte auf, die PICARD COLLECTION zu erwähnen!
Ich habe schon eine Zerrung vom ständigen Versuch, mir in den Hintern zu beissen, weil ich zu spät kam!

giphy.gif

Dann erzähle ich jetzt nicht, dass ich eben die Sendungsnummer für meine bekommen habe.

1000020028.gif

Na gut, dann hoffe ich mal, dass meine Bestellungen auch bald auf die Reise gehen.
Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass ich die Picard Box nicht bestellt habe. 😉

Mein zweites Paket wurde heute auch auf die Reise geschickt.
Die Picard Box für 30 EUR war aber ja mal echt Witz :72:

Hört bitte auf, die PICARD COLLECTION zu erwähnen!
Ich habe schon eine Zerrung vom ständigen Versuch, mir in den Hintern zu beissen, weil ich zu spät kam!

giphy.gif
Ich war für die Box auch zu spät und ich bin mir nicht sicher, ob ich enttäuscht oder froh darüber sein soll. Ich habe mir vor kurzem erst die TNG-Blu-ray-Box aus Finnland für knapp 80€ importiert. Bei den Preisen hierzulande immer noch vergleichsweise günstig, aber für 30€ inkl. Picard und den Filmen ist das ja quasi geschenkt. So habe ich wenigstens unter anderem noch Picard Staffel 1 und 2 für jeweils 5€ mitgenommen, schade dass Staffel 3 nicht auch im Angebot war.

Zurück
Oben Unten