UHD Angebote Fan Factory

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Es läuft gerade ein Black-Friday-Sale mit Steelbook und anderen UHD-Angeboten:

Zudem gibt es da eine gute Möglichkeit, die Paramount-UHDs, die in Italien etwas bessere Encodes geschenkt bekommen haben, für kleines Geld einzusammeln wie z.B. "Beverly Hills Cop", "The Firm", "The Truman Show", "Roman Holiday", "Vanilla Sky". In dem Fall aber natürlich auch ohne deutschen Ton.

Das sind beides schon verrückt gute Preise. Das Standard 4K Set ist aktuell ausverkauft.

Das sind beides schon verrückt gute Preise. Das Standard 4K Set ist aktuell ausverkauft.
Ja, erinnert schon fast an die alten Amazon.it-Zeiten:liebe:

Jetzt auch lieferbar.
Falls es jemand nicht weiß: Teil 1 ohne deutschen Ton

Fan Factory veranstaltet derzeit einen Summer Sale, mit teils wirklich guten Preisen, z. B. Gladiator 2-Steelbook für 4,99€ oder auf Blu-Ray, der "Star Trek: The Picard Legacy Collection"-Box, die neben allen 7 Staffeln von "The Next Generation" auch die vier TNG-Filme und drei Staffeln von "Star Trek: Picard" enthält für 29,99€.

Zuletzt bearbeitet:
Fan Factory veranstaltet derzeit einen Summer Sale, mit teils wirklich guten Preisen, z. B. Gladiator 2-Steelbook für 4,99€.

Sieht schwer nach preisfehler aus, kostet ja fast alles nur 4,99€

Habe es mal probiert, UHDs von Smile 2, Super 8 und Glücksritter für 19,- all incl., angeblich alle mit deutschem Ton.

@Cap.T vielen Dank für den Tipp, habe mir soeben eine Kleinigkeit gegönnt! @Seripmac das ist kein Fehler, das wird auf der Seite explizit mit 90% Rabatt beworben.

Meine Ausbeute:

1000125333.webp

1000125334.webp

1000125335.webp

Die Preise sind aber völlig sick, beim Bestellen habe ich mich fast wie @Seripmac beim 8.10-Happening gefühlt. :biggrin:

Zurück
Oben Unten