Kino Fall 2: Deadpoint 2026

Umfrage: Fall 2: Deadpoint (2026)

Kinofilm: Fall 2: Deadpoint (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

• Umfrageteilnehmer
    0

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
26.4.2018
Reaktionen
789
Fall 2: Deadpoint (2026)

Nach dem schockierenden Verlust ihrer Schwester schließt sich Jax deren furchtloser Freundin Luce an. Gemeinsam reisen sie nach Thailand, um auf dem berüchtigten Plankenpfad am Mount Kwan einen Weg zu finden, mit ihrer Trauer umzugehen. Doch die Situation eskaliert, als ein plötzlicher Felsrutsch die beiden Frauen auf einem zerbrechlichen Brett in rund 900 Metern Höhe stranden lässt. Um zu überleben und endlich mit der Vergangenheit abschließen zu können, muss sich Jax ihren größten Ängsten stellen.

Regie: Peter Spierig, Michael Spierig
Drehbuch: Jonathan Frank, Scott Mann
Besetzung: Harriet Slater, Arsema Thomas, Tom Brittney

UK-Kinostart: 07.08.2026
US-Kinostart: 02.09.2026

Englischer Trailer:

FALL 2: DEADPOINT (2026) - Official Trailer - Harriet Slater, Arsema Thomas
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Rsztt5qDj_A

Gott bewahre,.., Teil 1 war so ziemlich die bescheuertste, unlogischste und hirnrissigste Grütze, die ich mir jemals angeschaut habe… :hammer:

Gott bewahre,.., Teil 1 war so ziemlich die bescheuertste, unlogischste und hirnrissigste Grütze, die ich mir jemals angeschaut habe… :hammer:
Jepp, das war ziemlicher Murks. Dazu sah da je nach Perspektive der Turm komplett unterschiedlich hoch aus. Der Twist war nett, aber das war es auch.

Teil 1 hat mir gut gefallen.
Generell mag ich aber solche Survival-Filme wie Open Water, 47 Meters Down und Frozen.
Ich freue mich deshalb auf Teil 2 und Teil 3.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den ersten auch gut, freu mich deshalb auch auf Teil 2. Kein hochwertiges Material, aber was knackiges für zwischendurch.

1780637454469.webp

Zurück
Oben Unten