El Duderino
#schleichdiduoaschloch
- Hier seit
- 27.11.2019
- Reaktionen
- 931
2024 erwartet uns die nächste Animations Serie aus dem Hause Marvel: Eyes of Wakanda.
Anscheinend geht es hier um eine Spezialeinheit Wakandas, also nicht um den Panther selbst, siehe hier die Beschreibung:
www.filmstarts.de
Nicht unbedingt das, was ich erwartet habe, aber von Wakanda sehe ich immer gerne mehr. Mal sehen, viel ist ja noch nicht bekannt.
Man wird auch sehen, was das für das schon vor 2 Jahren angekündigte Spin Off von Ryan Coogler bedeutet..
Anscheinend geht es hier um eine Spezialeinheit Wakandas, also nicht um den Panther selbst, siehe hier die Beschreibung:

"Black Panther"-Spin-off kommt 2024 endlich zu Disney+ - aber anders als gedacht
Bereits 2021 wurde bekannt, dass Marvel an einer „Wakanda“-Spin-off-Serie für Disney+ arbeitet. Nun wurde „Eyes Of Wakanda“ nicht nur offiziell angekündigt, sondern soll bereits 2024 zu streamen sein – als Animationsserie.
Nicht unbedingt das, was ich erwartet habe, aber von Wakanda sehe ich immer gerne mehr. Mal sehen, viel ist ja noch nicht bekannt.
Man wird auch sehen, was das für das schon vor 2 Jahren angekündigte Spin Off von Ryan Coogler bedeutet..