- Hier seit
- 28.7.2024
- Reaktionen
- 320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Eher nicht. Das von mir genannte Beispiel bezog sich nur auf macOS.Okay, das habe ich mir schon gedacht. Aber als Laufwerk für Daten, die ich auf DVD-R und BD-R gebrannt habe, würde das funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ne, denn dafür ist Chrome OS nie gedacht gewesen. Da musst du wohl oder übel auf ein anderes Betriebssystem wechseln. Falls du ein Chromebook Gerät hast kannst du evtl. auf Linux wechseln, dafür gibt's dann Unterstützung.Okay, das habe ich mir schon gedacht. Aber als Laufwerk für Daten, die ich auf DVD-R und BD-R gebrannt habe, würde das funktionieren, wenn ich das richtig verstanden habe?
Für Daten wie Dokumente und Bilder sollte es auf jeden Fall reichen die Leistung von einen ChromebookJa, wie gesagt: das sei nur ein funktioneller Zugewinn, denn mir geht es in erster Linie um Daten wie Dokumente und Bilder, weniger um das Abspielen von Original-DVDs und -BDs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen